Schreinerei Stefan Hofmann aus Flörsheim

(19 Bewertungen)

Stefan Hofmann
Schreinermeister
Obermainstr. 1
65439 Flörsheim

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 06029 994389
Fax: 06145 5907908
Website: www.holzgeblaese.de
E-Mail: hofmann@hofmanns-schreinerei.de

Stefan Hofmann Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Stefan Hofmann weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Flörsheim bzw. Flörsheim am Main (Postleitzahl 65439) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Main-Taunus-Kreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Flörsheim findest!

Öffnungszeiten von Stefan Hofmann

Montags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Stefan Hofmann unsere Bewertungen

Reny Art (Madaya) am 28. Juli 2020 um 17:31 Uhr

Schnelle Reparaturarbeiten konnten noch am selben Tag erledigt werden! Super


A am 01. August 2019 um 15:11 Uhr

Fachlich und menschlich top. Beim Mundstückkauf wurde ich gut beraten, Reparaturen und Inspektionen bislang auch einwandfrei. Leider wissen noch andere Stefan und sein Team zu schätzen, sodass Kapazitätsprobleme bestehen. Und trotz aller Arbeit: Hier "kennt" man die einzelnen Instrumente noch und kann z. B. nach der Inspektion noch erläutern, was aufgefallen ist und gemacht wurde. Leider kein Standard mehr in dieser Branche.


Gerald Hofmann am 31. Mai 2019 um 18:30 Uhr

Wir haben soeben eine Querflöte für meine 12-jährige Tochter nach sehr kompetenter und intensiver Beratung gekauft. Sie konnte viele verschiedene Varianten immer wieder gegeneinander abwägen. Da geht man sehr gerne wieder hin.


Tom Nix am 20. Januar 2019 um 12:49 Uhr

Stefan ist für mich DIE Kapazität im Bereich Holzblasinstrumente. Leider sehr gefragt, gerade bei den Profis deshalb auch mal längere Wartezeiten für einen Termin, ansonsten aber immer freundlich und kompetent. Mein Barisax am vereinbarten Termin gebracht war dann schon am Abend fertig. Fühle mich dort bestens aufgehoben mit meinen Anliegen rund ums Saxophon, das alles bei fairen Preisen.


Silvia Lang am 27. November 2018 um 12:41 Uhr

Nur gut.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Main-Taunus-Kreis und Hessen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Stefan Hofmann nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Flörsheim! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.