Schreinerei Saringer aus Großkarolinenfeld

(17 Bewertungen)

Schreinerei Saringer
Deutelstätt 3
83109 Großkarolinenfeld

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 08061 30214
Fax: +49 8061 36485
Website: www.schreinerei-saringer.de
E-Mail: Info@schreinerei-saringer.de

Schreinerei Saringer Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Schreinerei Saringer weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Großkarolinenfeld (Postleitzahl 83109) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Rosenheim zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Großkarolinenfeld findest!

Unsere Dienstleistungen - Schreinerei Saringer

  • Bad
  • Fußböden
  • Inneneinrichtungen
  • Küchen
  • Möbel
  • Wand
  • Decke
  • Barrierefreies Einrichten
  • Reparaturen

Öffnungszeiten von Schreinerei Saringer

Montags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Samstags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr


Schreinerei Saringer unsere Bewertungen

Christine Dr. Kaniak-Urban am 09. Juli %n. Chr. 202043 18:43 202062020

Ich kann Herrn Jan Saringer als Schreiner nur wärmstens empfehlen. Die Probleme meines Umzugs in eine sehr viel kleinere Wohnung hat Herr Saringer was die Schreinerarbeiten betrifft glänzend gelöst.

Herr Saringer ist nicht nur handwerklich außerordentlich kompetent, sondern er erfasst die Bedürfnisse seiner Kunden schnell und findet kreative Lösungen für schwierige technische und auch ästhetische Probleme.

So war die Zusammenarbeit nicht nur angenehm sondern auch mit viel Freude verbunden.


Petra Keller am 05. Juli %n. Chr. 20205 20:05 202082020

Für unsere Traumküche haben wir uns Beratung bei der Firma Saringer geholt.
Jan Saringer hat uns von der Beratung, zur Planung, über den Kostenvoranschlag und dem Einbau hervorragend unterstützt und betreut, wir waren rundum sehr zufrieden.
Abschließend können wir sagen, dass die Arbeiten von Jan Saringer und seinem Team pünktlich, sauber und genau ausgeführt wurden.
Jetzt haben wir unsere absolute Traumküche!


Daniel Seebacher am 29. November %n. Chr. 202028 13:28 202012020

Wir haben bei Herrn Saringer Senior drei Möbelstücke anfertigen lassen: einen Schreibtisch, ein Sideboard und eine Vitrine.

Alle drei Möbelstücke sind ein funktionaler und optischer Traum. Herr Saringer und sein Team bieten eine hervorragende Beratung, viel Kreativität beim Möbeldesign und eine exzellente Ausführung. Der Preis ist mehr als fair für die gebotene Qualität. Etwas Vergleichbares in einem Möbelgeschäft wäre sicherlich eine ganze Ecke teurer gewesen.

Während die Vitrine in ihrer Funktion eher im allerbesten Sinne "konventionell" von uns gewünscht wurde, handelte es sich bei dem Sideboard und dem Schreibtisch um komplizierte Sonderwünsche, denen Herr Saringer und seine Mitarbeiter wunderbar nachgekommen sind.

Schreibtisch:
Der Schreibtisch sollte organisch geschwungen und sämtliche Technik mit allen Kabeln komplett unsichtbar sein. Dazu baute Herr Saringer verschiedene Auszüge für Tastatur und Maus, den PC und den Drucker ein. Der Monitor wird nun auf Knopfdruck mit einem Lift in den Schreibtisch hineingefahren und ist danach nicht mehr zu sehen. Auch die Kabelführung hinter dem Lift ist mit einer abnehmbaren magnetischen Blende sehr durchdacht.

Sideboard:

In das Sideboard sollte im unteren Bereich ein wasserdampfbasierter Elektrokamin mit Wassertanks und Belüftungsschlitzen eingelassen werden. Gleichzeitig sollte das Sideboard Platz für Multimediageräte wie Soundbar, Bluray-Player und einen Tablarauszug für Spielekonsolen bieten und auch hier eine durchdachte Kabelführung beinhalten. Zusätzlich waren wir durch den verfügbaren Platz in Breite und Tiefe limitiert.

Wie erwähnt wurden diese Herausforderungen wunderbar gelöst. Auch der Mitarbeiter, der alle drei Möbelstücke gebaut hat, war wunderbar hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sowohl bei Beratung und selbst eingebrachten Vorschlägen als auch beim Aufmaß vor Ort und der Lieferung und Montage stets wertgeschätzt gefühlt.

Wir freuen uns auf zukünftige Aufträge bei Herrn Saringer und empfehlen seine Leistungen wärmstens weiter.


Catherine Grist am 03. Oktober %n. Chr. 201826 13:26 201812018

Ich habe Schlafzimmermöbel von der Firma Hans Saringer fertigen lassen. Vom Design und Auswahl der Holzarten bis in die letzten Details habe ich eine umfangreiche und äußerst kompetente Beratung bekommen. Die Möbel wurden wunderschön und makellos verarbeitet. Die Mitarbeiter haben zudem sehr schnell und professionell bei der Aufstellung der Möbel gearbeitet. Uneingeschränkt empfehlenswert!


Steffen Berghoff am 08. Dezember %n. Chr. 201957 19:57 201972019

Neue Küche und Speis, waren nach dem ersten Treffen schon so begeistert und überzeugt, dass wir gleich noch Badmöbel haben machen lassen. Team top! Qualität top! Preis/Leistung top!

Echte, ehrliche und saubere Handwerkskunst, wir sind begeistert, und können Jan und das ganze Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Danke an Jan und das ganze Team.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Rosenheim und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Schreinerei Saringer nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Großkarolinenfeld! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.