Schreinerei Schneider GmbH, Fensterbau aus Güglingen-Frauenzimmern

(33 Bewertungen)

Schneider GmbH, Fensterbau
Brackenheimer Str. 2
74363 Güglingen-Frauenzimmern

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 07135 961060
Fax: 07135 961065
Website: www.schneiderfensterbau.de
E-Mail: info@schneiderfensterbau.de

Schneider GmbH, Fensterbau Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Schneider GmbH, Fensterbau weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Güglingen-Frauenzimmern bzw. Güglingen (Postleitzahl 74363) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Heilbronn zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Güglingen-Frauenzimmern findest!

Öffnungszeiten von Schneider GmbH, Fensterbau

Montags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Freitags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Samstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr


Schneider GmbH, Fensterbau unsere Bewertungen

Nicole Ruppel am 27. November %n. Chr. 202026 15:26 202032020

Hervorragender Familienbetrieb

Qualität made in Germany

Wunderschöne Fenster und Türen


BMW_FAN Topdrives am 19. Juli %n. Chr. 202027 15:27 202032020

Super Beratung.


Jens Julian Buhl am 16. Juli %n. Chr. 201958 11:58 2019112019

Super Fenster, super Beratung und toller Innendienst. Nur zu empfehlen! LG Jens Julian Buhl


Christian Lohmann am 08. Dezember %n. Chr. 201952 18:52 201962019

Das ist echte Handwerkskunst. Wir hatten noch nie so hochwertige Fenster gesehen. Im Rahmen einer Hausmodernisierung haben wir uns für neue Holz/Alu-Fenster von der Fa. Schneider und neue Haustüren entschieden. Die Preisgestaltung und die Rechnungslegung waren fair und transparent. Die Fenster und Türen sind extrem hochwertig und lassen selbst bei sehr kalten Temperaturen keine Wünsche offen. Die Montage klappte problemlos. Kleiner Fehler wurden ohne Probleme gelöst.

Leider war die ursprüngliche Glasqualität eher schlecht. Wir haben in vielen Fenster Beanstandungen wie Steifen, Einschlüsse, Handabdrücke in der Scheiben gehabt ... Es hat zwar lange gedauert, die Beanstandungen wurden aber alle abgearbeitet.
Fazit: Tolle Firma, tolle Produkte. Schlechte Zulieferer. Beanstandungen wurden abgearbeitet, deshalb eine klare Kaufempfehlung


Jelena Penavic am 01. Oktober %n. Chr. 20184 14:04 201822018

Wir haben vor 4 Jahren Fenster einbauen lassen (Fenster top!), hatten zuvor sehr gute Beratungen durch den sehr, sehr freundlichen und engagierten Herrn Wolfgang Schneider vor Ort, der wirklich versucht, auf jeden Wunsch einzugehen und dennoch schaut, was tatsächlich umsetzbar ist. Im Verlauf hakten dann einige hochwertige Fenstergriffe, die wohl öfter schon reklamiert worden waren, und sie wurden dann problemlos getauscht. Als im weiteren Verlauf wieder (bisher noch nicht getauschte) Fenstergriffe Probleme machten, wurden auch diese nach über 2 Jahren kostenlos ausgetauscht! Wir konnten es gar nicht glauben, dass es in der Servicewüste Deutschland noch solch einen tollen, unproblematischen Kundenservice gibt. Eine Türdichtung, die sich gelöst hatte, wurde ebenfalls kostenfrei wieder repariert, als die Mitarbeiter sowieso in der Gegend waren. Alle Mitarbeiter und auch die vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten schon mit vielen Handwerkern zu tun, aber an diese Kundenfreundlichkeit kommt keiner ran. Wir hatten vorher schon einige Fensterbauer da für Kostenvoranschläge, von Desinteresse über Langeweile und natürlich magere Beratung war alles vorhanden. Aber mit dieser Firma kann man wirklich gut reden, egal, um was es geht. Nur zu empfehlen, habe sie auch schon an andere weiterempfohlen, die sehr zufrieden waren. Würde nur noch hier Fenster machen lassen.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Heilbronn und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Schneider GmbH, Fensterbau nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Güglingen-Frauenzimmern! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.