Schreinerei Dörflein GmbH & Co. KG aus Hammelburg

(21 Bewertungen)

Dörflein GmbH & Co. KG
Am Weiten Weg 20
97762 Hammelburg

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 09732 2168
Fax: +49 9732 1096
Website: www.dörflein.de
E-Mail: info@doerflein-fenster.de

Dörflein GmbH & Co. KG Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Dörflein GmbH & Co. KG weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Hammelburg (Postleitzahl 97762) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Bad Kissingen zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Hammelburg findest!

Öffnungszeiten von Dörflein GmbH & Co. KG

Montags von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr


Dörflein GmbH & Co. KG unsere Bewertungen

Mue am 16. Oktober %n. Chr. 20209 15:09 202032020

Wir haben unsere Fenster von der Firma Dörflein einbauen lassen. Sehr schnelle und saubere Arbeit. Das Ganze war innerhalb weniger Stunden erledigt.
Die Qualität und der Service sind super. Das Angebot lässt nicht lange auf sich warten und der Einbau erfolgte zeitnah.

Wir sind sehr zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen. Die nächsten Fenster werden wieder von der Firma Dörflein sein.


Joshua Augsburg am 15. Dezember %n. Chr. 20201 20:01 202082020

Kompetente und nette Beratung. Auch die Ausführung war außerordentlich sauber, sorgfältig und zügig erledigt.
Einziges Manko: Unser Hundewelpe schafft es leider die Zimmertüren selbst zu öffnen ;-).
Beim nächsten Projekt werden wir uns wieder für diesen Betrieb entscheiden.


Christin Warmuth am 23. September %n. Chr. 20204 20:04 202082020

Unsere elektrische Markisse für unsere Terrassenüberdachung ist sehr sehr schön geworden. Super fachliche und nette Beratung und auch der Einbau ging schnell und sehr professionell. Preis unschlagbar! Macht weiter so! Wir bestellen ab jetzt nur noch bei euch!


Christoph Simon am 29. März %n. Chr. 201836 14:36 201822018

Die Firma Dörflein ist in meinen Augen eine sehr kompetente und zuverlässige Anlaufstelle in Sachen Fenster und Türen. Selbst bei kleinsten Fragen, nimmt sich die Geschäftsleitung Zeit, um kompetent aufzuklären. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass in irgend einer Art und Weise der Profit der Firma im Vordergrund stand, sondern sich wirklich meine Sorgen und Bedenken angenommen wurden.
Jederzeit meine erste Anlaufstelle!

Vielen Dank


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Bad Kissingen und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Dörflein GmbH & Co. KG nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Hammelburg! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.