Günter Tellmann Tischlerei / Küchen aus Hamminkeln

(20 Bewertungen)

Günter Tellmann Tischlerei / Küchen
Schlümersweg 11
46499 Hamminkeln

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Günter Tellmann Tischlerei / Küchen Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Günter Tellmann Tischlerei / Küchen weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Hamminkeln (Postleitzahl 46499) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Wesel zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Hamminkeln findest!

Unsere Dienstleistungen - Günter Tellmann Tischlerei / Küchen

  • Bad
  • Fußböden
  • Inneneinrichtungen
  • Küchen
  • Möbel
  • Türen
  • Wand
  • Decke
  • Barrierefreies Einrichten
  • Reparaturen

Öffnungszeiten von Günter Tellmann Tischlerei / Küchen

Montags von 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Montags von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Dienstags von 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Dienstags von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Mittwochs von 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Mittwochs von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Donnerstags von 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Donnerstags von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Freitags von 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Freitags von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr


Günter Tellmann Tischlerei / Küchen unsere Bewertungen

Dieter Zanft am 27. September %n. Chr. 202059 16:59 202042020

Wir haben uns einige Angebote für die Küche machen lassen, haben uns für die Fa. Tellmann entschieden weil wir uns von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Zu unseren Vorstellungen hatte Herr Tellmann sen. hervorragende Ergänzungen und Vorschläge die er bei der Planung mit einbrachte.
Die Umsetzung der geplanten Küche, Lieferzeit und die Montage und vor allem der Preis waren einfach top.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sehr professionell und sauber gearbeitet, die Küche sieht exakt so aus wie sie geplant wurde und hat unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen.


Nicole am 12. Mai %n. Chr. 202026 11:26 2020112020

Sehr gute Beratung. Ist ganz auf meine Vorstellung eingegangen und hat viele gute Ideen eingebracht.
Die Möbel sind wunderschön geworden und auch bei Aufbau hat alles gepasst.
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!


Katja Gronau am 03. Dezember %n. Chr. 201954 19:54 201972019

Ich habe Patrick Tellmann meine Vision des perfekten Arbeitstisches für meinen nachhaltigen Friseursalon erklärt und diese wurde bei weitem übertroffen. Man könnte jetzt sagen: es ist doch nur ein Tisch. Aber so einfach ist es nicht. Meine Vorgaben waren, dass es recycletes Holz sein musste, er sollte an eine alte Werkbank erinnern und musste gleichzeitig chic, mit Steckdosen auszustatten sein und die richtigen Maße haben.
Der Tisch ist ein Eyecatcher und bietet jede Menge Gesprächsstoff.
Ich bin zu 100% zufrieden und finde das Preis-Leistungsverhältnis angesichts des Ehrlichen Handwerks, welcher dahinter steckt, ausgesprochen gesund.


Leon van de Laarschot am 06. Dezember %n. Chr. 201920 19:20 201972019

Äußerst modern und freundlicher Handwerksbetrieb.! Super präzise Arbeit von Bastian Tellmann und den super freundlichen Angestellten. :-)
Nur zu empfehlen!!


Matthias Dieker am 27. April %n. Chr. 201950 09:50 201992019

Super Service vom Tellmann Junior.
So wie Küche in Computersimulation ausschaute, so sah Küche nach Fertigstellung in Real aus. Sogar noch besser.
Termin des Kücheneinbaues bei uns voll eingehalten.
Sehr freundlicher Umgang ging von allen Leuten der Tischlerei aus.
Insbesondere half uns Herr Patrick Tellmann in einer Notsituation aus, dafür ein großes Lob und Dank.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Wesel und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Günter Tellmann Tischlerei / Küchen nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Hamminkeln! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.