Tischlerei Bernd Schreiber aus Hildesheim

(14 Bewertungen)

Tischlerei Bernd Schreiber
Butterborn 15 - 18
31134 Hildesheim

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 05121 601648
Fax: 0 51 21/2 98 46 33
Website: www.tischlerei-schreiber.de
E-Mail: info@tischlerei-schreiber.de

Tischlerei Bernd Schreiber Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei Bernd Schreiber weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Hildesheim (Postleitzahl 31134) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Hildesheim zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Hildesheim findest!

Unsere Dienstleistungen - Tischlerei Bernd Schreiber

  • Bad
  • Reparaturen
  • Rauch- und Brandschutz
  • Energieeinsparung
  • Einbruchhemmung
  • Türen
  • Rollläden
  • Markisen
  • Objekteinrichtungen
  • Möbel
  • Messebau
  • Küchen
  • Inneneinrichtungen
  • Fußböden
  • Fenster
  • Schallschutz

Öffnungszeiten von Tischlerei Bernd Schreiber

Montags von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Samstags von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr


Tischlerei Bernd Schreiber unsere Bewertungen

Jon Doering am 09. Oktober %n. Chr. 202041 19:41 202072020

Herr Schreiber hat eine neue Holzhaustür eingebaut. Sie sieht solide aus und schließt einwandfrei. Außerdem hat Herr Schreiber an alten Türen Drückergarnituren und Schlösser getauscht.

Gefreut haben mich die saubere Arbeitsweise und die Termintreue. Auch der Angebotspreis wurde eingehalten. Gerne wieder, vielen Dank!


M Weih am 09. September %n. Chr. 202032 17:32 202052020

Herr Schreiber hat unsere Terrassentür samt Fenster zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut. Die Kommunikation war von Anfang an super. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, wir haben uns gut beraten gefühlt und alle Absprachen wurden eingehalten. Außerdem war er sehr freundlich. Wir hatten einen Festpreis vereinbart, welcher sich noch verringert hat, da Herr Schreiber die coronabedingte Mehrwertsteuersenkung netterweise an uns weiter gegeben hat. Falls wir uns nochmal ein Fenster einbauen lassen, dann von Herr Schreiber!
Absolut empfehlenswert...


Ellen Meyer am 27. Mai %n. Chr. 202053 08:53 202082020

Herr Schreiber ist absolut zuverlässig und hat für mich bereits mehrere Fenster und Türen eingebaut. Er hat die Arbeiten stets zu meiner besten Zufriedenheit ausgeführt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.


Heike Konhardt am 17. Juli %n. Chr. 202021 20:21 202082020

Super Arbeit, zuverlässig, fairer Preis. Immer wieder gerne!!!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Hildesheim und Niedersachsen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei Bernd Schreiber nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Hildesheim! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.