Schreinerei Edgar Wissel aus Kahl am Main

(12 Bewertungen)

Schreinerei Edgar Wissel
Industriestr. 5
63796 Kahl am Main

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 06188 4486720
Fax: +49 6188 4486721
Website: www.schreinerei-wissel.de
E-Mail: info@schreinerei-wissel.de

Schreinerei Edgar Wissel Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Schreinerei Edgar Wissel weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Kahl am Main (Postleitzahl 63796) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Aschaffenburg zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Kahl am Main findest!

Öffnungszeiten von Schreinerei Edgar Wissel

Montags von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr


Schreinerei Edgar Wissel unsere Bewertungen

AM W am 06. April %n. Chr. 202018 15:18 202032020

Wir werden immer gefragt, woher unser wunderschöner Esstisch ist! Mittlerweile haben wir mehrere Möbelstücke von Herrn Wissel. Einige begleiten uns schon seit vielen Jahren und sehen noch aus wie neu. Tolle Verarbeitung, höchste Qualitätsansprüche und beste Beratung! Vielen Dank!


Tahsin TÜRKIYE am 04. Dezember %n. Chr. 201942 12:42 2019122019

Der Herr wissel war sehr nett bei der Information, er hat auch sehr gute Vorschläge gemacht.
Ab jetzt weiß ich wo ich hingehe wenn Schreiner Fachmann brauche.


werbe3eck Aschaffenburg am 08. Juli %n. Chr. 201711 16:11 201742017

Edgar ist der Beste! Keiner versteht es meiner Meinung nach besser als Schreiner Edgar Wissel Möbel passend, modern, clever und wunderschön zugleich, so in einen Raum zu integrieren, dass man sich einfach wohl fühlen muss. Der kommt auf Ideen - des is de Wahnsinn. Edgar weiter so und gute Besserung für deinen Knöchel.


Bernd Bergmann am 26. Juli %n. Chr. 201942 00:42 2019122019

Der Schreiner meines Vertrauens. - Egal ob Tisch oder Schrank. Herr Wissel ist ein Kundenversteher!


Der Fliesenmann am 26. September %n. Chr. 201858 11:58 2018112018

Auftrag sehr schnell und unkompliziert ausgeführt.........noch dazu günstig 👍


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Aschaffenburg und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Schreinerei Edgar Wissel nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Kahl am Main! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.