Schreinerei Hanshans Meisterbetrieb aus Hainsacker

(7 Bewertungen)

Hanshans Meisterbetrieb
Am Kuffholz 10
93138 Hainsacker

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0941 88388
Fax: +49 941 85750
Website: www.hanshans.de
E-Mail: info@hanshans.de

Hanshans Meisterbetrieb Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Hanshans Meisterbetrieb weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Hainsacker bzw. Lappersdorf, Oberpfalz (Postleitzahl 93138) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Regensburg zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Hainsacker findest!

Unsere Dienstleistungen - Hanshans Meisterbetrieb

  • Einbruchhemmung
  • Fachbetrieb Entspannt Modernisieren

Öffnungszeiten von Hanshans Meisterbetrieb

Montags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwochs von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Freitags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr


Hanshans Meisterbetrieb unsere Bewertungen

Johannes Bauer am 16. März %n. Chr. 20165 18:05 201662016

Wir arbeiten bereits mehrere Jahre mit der Firma Hanshans zusammen, sehr zuverlässig, immer fachkompetent, Termine werden pünktlich eingehalten, die Arbeit ist ihren Preis wert. Stets freundliche Inhaber. Zusammengefasst, sehr zu empfehlen bei allen anfallenden Schreinerarbeiten / Fenstersanierungen / Komplettsanierungen aus einer Hand.


Dominik am 06. März %n. Chr. 201831 22:31 2018102018

Problem war ein offenes Treppenhaus welches durch eine möglichst helle Glasfront in Kunststoff oder Holz mit Glastür abgeschlossen werden sollte.
Hierbei sollte eine möglichst luftdichte und Schall hemmende Lösung gefunden worden.
Dabei wurde mit der Firma Hanshans Kontakt aufgenommen und die ersten Angebote aufgrund von Fotos erstellt. Als dann der erste Besuch meinerseits bei der Firma anstand, war ich überrascht über die Größe des Geschäfts und die schon angedachten Lösungen zu meinem Problem.
Dabei wurden mir verschiedenste Lösungen vorgestellt und sofort und auch ohne zu meckern auf meine finanzielle Höchstgrenze eingegangen.
Letztlich entschied ich mich für eine volle Glaswand mit einer stabilen Glastür die beidseitig mit normalen Türgriffen ausgestattet ist und auch absperrbar ist.
Hierbei wurde auch immer darauf geachtet, dass die Regelungen für Absturzsicherheit, Haltbarkeit und Stabilität eingehalten wurden und natürlich die bestmöglichste Lösung für mich gefunden wurde.
Letztlich habe ich eine schöne abschließende Tür eingebaut bekommen von zwei sehr netten Handwerkern, die eine zügige und saubere/fachgerechte Arbeit abgeliefert haben und auch mit den Schwierigkeiten eines Altbaus umgehen konnten.
Die beiden Chefs (beides Meister) waren sehr nett und machten stets einen kompetenten Eindruck und waren auch nicht auf unnötigen Gewinn aus indem sie mir etwas unnötiges angeboten haben sondern eben immer nur auf meine Wünsche eingegangen sind und mich auf mögliche Probleme aufmerksam gemacht haben. Außerdem zeigten sie mir die Möglichkeit der steuerlichen Absetzung auf.
Letztlich kann ich diese Firma jeden weiterempfehlen der kompetente, fachgerechte/saubere und zügige Arbeit sucht. Absolute Weiterempfehlung an alle die keine konventionelle/0815 Lösung haben wollen bzw. wo dies nicht möglich ist. Bei weiteren Problemen/Wünsche meinerseits werde ich diese Firma auf jeden Fall wieder mit in die Angebotsrunde aufnehmen.


Bernhard Fröhlich am 29. August %n. Chr. 201756 07:56 201772017

Hilfsbereit, fachlich kompetent, alles in allem super


Daniel Stuhlfelder am 28. Dezember %n. Chr. 201350 23:50 2013112013


ramona dirnhofer am 03. Januar %n. Chr. 201441 21:41 201492014


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Regensburg und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Hanshans Meisterbetrieb nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Hainsacker! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.