Tischlerei Henrik Klincker aus Kastorf

(24 Bewertungen)

Tischlerei Henrik Klincker
Schulkoppel 2
23847 Kastorf

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 04501 580
Fax: 04501/822246
Website: www.moebel-klincker.de
E-Mail: info@moebel-klincker.de

Tischlerei Henrik Klincker Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei Henrik Klincker weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Kastorf bzw. Lasbek, Kreis Stormarn (Postleitzahl 23847) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Stormarn zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Kastorf findest!

Unsere Dienstleistungen - Tischlerei Henrik Klincker

  • Fußböden
  • Inneneinrichtungen
  • Küchen
  • Möbel
  • Türen
  • Reparaturen
  • Restaurierung

Öffnungszeiten von Tischlerei Henrik Klincker

Montags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr


Tischlerei Henrik Klincker unsere Bewertungen

Bernd Koop am 14. August %n. Chr. 202024 20:24 202082020

Die Fa. Klincker hat für uns einen tollen Schrank gemäß unserer eigenen Vorstellungen, ergänzt durch fachliche Extras, die ein Möbel-Laie selbst nicht kennt, geplant, gefertigt und geliefert. Die Kommunikation verlief von der ersten Anfrage bis zur Abschlussmeldung immer freundlich, professionell korrekt, hilfreich beratend, mit zeitnahen Antworten auf alle Anfragen und damit insgesamt sehr angenehm.


SONJA Giesow am 17. April %n. Chr. 20208 07:08 202072020

Die Firma Klincker hat in meinem Bad hervorragende Handwerksarbeit geleistet. Die Kommunikation klappt zuverlässig. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hinterlassen ihren Arbeitsplatz sauber. Das Ehepaar Klincker stellt sich einfühlsam und kompetent auf die Bedürfnisse der Kundin ein.


Enrico Münzberg am 21. Dezember %n. Chr. 201950 21:50 201992019

Wir haben von der Tischlerei Klincker einen Schrank und einen Stuhl restaurieren und polstern lassen. Des weiteren wurden ein paar kleinere Reparaturen im Haus ausgeführt. Die Beratung, Ausführung und das Ergebnis waren zu unserer vollen Zufriedenheit. Im Hause Klincker wird auch auf kleinste Details geachtet. Wir würden Aufträge immer wieder an Firma Klincker erteilen.


Lasse Gerken am 28. Januar %n. Chr. 202056 12:56 2020122020

Wir haben Beschattungsanlagen in unserem Haus einbauen lassen. Die Beratung, die Abarbeitung und die Kommunikation waren zur vollsten Zufriedenheit. Kann man weiter empfehlen. Die nächste Projekte stehen an!


Daniel Hoherz am 08. Mai %n. Chr. 202047 21:47 202092020

Im Rahmen unserer Haus-Sanierung haben wir die Tischlerei Klincker vor nun fast zwei Jahren kennengelernt und seitdem ein tolles Projekt nach dem anderen mit Henrik, Vanessa und ihrem tollen Team mit Christian, Heiko und Mees machen dürfen.

Bei euch stimmt alles - Qualität, die individuelle Beratung, die Zuverlässigkeit, das hohe Engagement und das persönliche Verhältnis - und ja - natürlich kann eine hochautomatisierte Industrie-"Tischlerei" andere Preise anbieten - und wer etwas von der Stange möchte, für den kann das eine Option sein - in unserem Fall war es egal, wie verrückt unsere Ideen waren - ihr habt uns entweder zurecht auf den Boden zurück geholt oder noch einen draufgesetzt. Das Foto zeigt im Vorher-Nachher nur ein kleines Beispiel dessen was ihr zu Leisten im Stande seid.

Wenn ein junger Tischler in die Fußstapfen seines Vaters tritt und dieses tolle Handwerk mit so viel Herzblut betreibt, kann man nur DANKE sagen.

DANKE!
Gesa und Daniel


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Stormarn und Schleswig-Holstein.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei Henrik Klincker nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Kastorf! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.