Schreinerei Möbel Walter GmbH aus Lauingen

(52 Bewertungen)

Möbel Walter GmbH
Raiffeisenstr. 6
89415 Lauingen

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 09072 95910
Fax: +49 9072 959121
Website: moebel-walter.de
E-Mail: moebel-walter@t-online.de

Möbel Walter GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Möbel Walter GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Lauingen bzw. Lauingen (Donau) (Postleitzahl 89415) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Dillingen an der Donau zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Lauingen findest!

Unsere Dienstleistungen - Möbel Walter GmbH

  • Bestattungen

Öffnungszeiten von Möbel Walter GmbH

Montags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwochs von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstags von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr


Möbel Walter GmbH unsere Bewertungen

Andrea E. am 20. Oktober %n. Chr. 202035 18:35 202062020

Super Erfahrung mit Möbel Walter gemacht. Es wurde bei unserer Küche alles, was wir wollten berücksichtigt. Genauso haben wir die Pläne sofort per Post erhalten, einfach ein super toller Service. Der Wunschtermin für die Lieferung wurde auch möglich gemacht und die Monteure haben auch sehr zuverlässig und sauber gearbeitet. Wir können Möbel Walter nur weiter empfehlen.


Armin Bausch am 03. November %n. Chr. 202035 22:35 2020102020

Super professionelle gute Beratung, hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Alles hat perfekt auf anhieb gepasst. Kompetente freundliche Monteure die sauber und genau gearbeitet haben. Das unsere Entscheidung die richtige war, wurde auch dadurch bestätigt, dass am ersten Tag der Montage ein Auszubildender dabei war. Das zeigt das Möbel Walter auf qualifizierte Fachkräfte setzt und diese auch selbst mit ausbildet.
Vielen Dank wir sind sehr begeistert mit unserer neuen Küche.


Sebastian am 29. September %n. Chr. 202027 09:27 202092020

Familienunternehmen mit hoher Kompetenz an Möbeln und Küchen. Ausgezeichneter, schneller Service. Hier ist man noch Kunde! In jedem Fall weiter zu empfehlen. Wir waren mehr als zufrieden.


Sandra Riegg am 25. August %n. Chr. 202045 10:45 2020102020

Jeder, der Möbel benötigt, muss hier unbedingt vorbei schauen!

Ich habe bereits meine zweite Küche bei Möbel Walter gekauft und ich war jedes mal sehr zufrieden.
Bei der Planung wurde auf jeden Wunsch geachtet und man bekommt super Tipps, um das beste aus einer Küche rauszuholen.
Man hat keine langen Lieferzeiten und bei der Montage wird sehr genau und sauber gearbeitet. Besser geht es nicht!

Auch mein Sofa habe ich bei Möbel Walter gefunden. Da ich nicht viel Platz hatte aber trotzdem nicht auf eine schöne Liegefläche verzichten wollte, konnte ich mir dort mein Sofa individuell zusammenstellen. Einfach super!

Da Bad und Schlafzimmer meine nächsten Projekte sind, habe ich dafür auch schon die passende Adresse gefunden.


Andreas H. am 03. Juni %n. Chr. 202035 08:35 202082020

Gute Qualität - Gute Leistung - Professionell - Pünktlich

Habe meine Küche, meine Schlafzimmer- und Wohnzimmermöbel bei Möbel Walter gekauft.
Die Beratung war sehr gut.
Preis/Leistung super.
Mir war es wichtig, meine Möbel vor Ort bei einem kompetenten Möbelhaus zu kaufen. Liefertermine wurden immer eingehalten, was heutzutage bei großen Möbelhäusern leider nicht mehr der Fall ist.
MÖBEL WALTER kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen!!!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Dillingen an der Donau und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Möbel Walter GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Lauingen! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.