Helms GmbH & Co. KG Tischlerei und Bestattungen aus Lemgo

(15 Bewertungen)

Helms GmbH & Co. KG Tischlerei und Bestattungen
Weststr. 9 - 13
32657 Lemgo

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 05261 93620
Fax: 05261-66188
Website: www.helms-bestattungen.de
E-Mail: info@helms-holzbau.de

Helms GmbH & Co. KG Tischlerei und Bestattungen Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Helms GmbH & Co. KG Tischlerei und Bestattungen weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Lemgo (Postleitzahl 32657) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Lippe zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Lemgo findest!

Unsere Dienstleistungen - Helms GmbH & Co. KG Tischlerei und Bestattungen

  • Fenster
  • Rollläden
  • Markisen
  • Türen
  • Wintergärten
  • Bestattungen
  • Rauch- und Brandschutz
  • Fachbetrieb CE-Plus

Öffnungszeiten von Helms GmbH & Co. KG Tischlerei und Bestattungen

von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr


Helms GmbH & Co. KG Tischlerei und Bestattungen unsere Bewertungen

Nicole Scharbert am 18. April %n. Chr. 202052 13:52 202012020

In dieser Zeit von Corona mit den ganzen Auflagen, ist es schwer eine Beerdigung zu organisierten. Ich habe mich wie auch schon 2002 bei der Beerdigung meines Vaters auch jetzt wieder in sicheren Händen gefühlt. In den schweren Stunden des Abschieds wurde ich mit viel Mitgefühl und einer sehr guten Beratung begleitet. Die Familie Helms hat alles möglich gemacht, das uns auch in dieser Zeit von Corona ein liebevoller und würdiger Abschied von meiner Mama möglich war. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bedanken.


Nadine Huedepohl am 18. April %n. Chr. 202016 16:16 202042020

Wir können aus tiefster Überzeugung Herrn Helms und sein Beerdigungsinstitut weiter empfehlen. Gerade in dieser schweren Zeit mit Corona hat er uns in unserer schwersten Zeit in jeglicher Hinsicht einfühlsam beraten und alles möglich gemacht, dass wir liebevoll von unserer geliebten Mama Abschied nehmen konnten.
Man erkennt sofort die langjährige Erfahrung und die feinfühlige Art, die man sich in einem solchen Bereich einfach wünscht.
Danke Herr Helms. Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute.


Hannes K am 21. April %n. Chr. 202011 10:11 2020102020

Als unsere Großmutter bestattet wurde hat Helms Bestattungen uns wunderbar begleitet, die Kapelle im Grünen Sand war genau richtig geschmückt - das Personal hat sich für mein Empfinden genau richtig im Hintergrund gehalten und nur dort geholfen wo es notwendig war, so dass die Angehörigen eine schöne Trauerfeier ohne unnötige Unterbrechungen genießen konnten.
Alle die an der Beerdigung dabei waren, waren sehr zufrieden und wir hatten nichts zu bestanden.

Helms Bestattungen hat übriges auch meinen verstorbenen Neffen, der als Sternenkind, ebenfalls auf dem Friedhof im Grünen Sand liegt, die Bestattung übernommen, obwohl Sternenkinder ja gerne vernachlässigt werden (sowohl in der Medizin als auch von Bestattungsunternehmen). Phillip wurde in einem kleinen Sarg beerdigt und ich konnte ihn ein letztes Mal in den Räumlichkeiten bei Helms Bestattungen ansehen, um mich zu verabschieden - auch hier gab es von mir keine Dinge auszusetzen.

Danke dafür an das Team


Sarah Roick am 14. Dezember %n. Chr. 201942 10:42 2019102019

Sehr gute Begleitung und Beratung bei einem Trauerfall. Angenehme Atmosphäre in einem Tradition geführten Familienunternehmen.Die Art, wie ein Verstorbener zur letzten Ruhe geleitet wird, soll noch einmal Liebe und Achtung widerspiegeln, die man ihm im Leben entgegengebracht hat. Es bedarf Erfahrung, die im zeitgemäß-würdige Form zu finden und zu erfüllen und das spiegelt das sehr herzliche Bestattungsunternehmen Helms wieder.


Deta Döhring-Kniest am 22. April %n. Chr. 202023 14:23 202022020

Gute Beratung, dezente Präsenz und ein angenehmes Mitgefühl ließen unsere Familie die Bestattung meiner Mutter als eine ertragbare Situation erleben.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Lippe und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Helms GmbH & Co. KG Tischlerei und Bestattungen nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Lemgo! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.