Tischlerei Uffmann Fensterbau GmbH aus Lemgo

(12 Bewertungen)

Uffmann Fensterbau GmbH
Trifte 77
32657 Lemgo

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 05261 968840
Fax: 05261-68010
Website: www.uffmann.de
E-Mail: fenster@uffmann.de

Uffmann Fensterbau GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Uffmann Fensterbau GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Lemgo (Postleitzahl 32657) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Lippe zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Lemgo findest!

Öffnungszeiten von Uffmann Fensterbau GmbH

Montags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 14:30 Uhr


Uffmann Fensterbau GmbH unsere Bewertungen

Michael Pistorius am 14. September %n. Chr. 20200 12:00 2020122020

Vor 6 Jahren wurden meine Fenster und Türen von der Fa. Uffmann modernisiert.
Ohne die Fachkompetente Beratung hätte unser 100 Jahre altes Haus sicher großen Schaden genommen.
Und selbst nach 6 Jahren habe ich auf meine Fragen auf Fachkompetente Antworten und auch die entsprechenden Ersatzteile erhalten.
Immer noch eine 100% Empfehlung.


W. Fach Natursteinfachbetrieb GmbH am 06. April %n. Chr. 202020 11:20 2020112020

Bei mir wurden zwei Fenster ausgetauscht, alles ging sehr schnell, sehr sauber und ohne jegliche Beschädigungen weder am Putz außen noch im Innenbereich an den Tapeten. Die Monteure waren superpünktlich und haben eine tolle Arbeit gemacht, auch die Silikonfugen sehen hervorragend aus.
Vielen Dank auch an Herrn Janssen für die exakte Vorbereitung und die termingerechte Ausführung.
Ich kann die Fa. Uffmann wirklich weiter empfehlen!

MfG.
Detlef Schröder


Elke Bacon am 21. April %n. Chr. 20202 16:02 202042020

Hervorragende Beratung und Durchführung bei Top Preis-Leistungsverhältnis. Für mich ein vorbildlicher Betrieb, absolute Empfehlung!


Klaus Schutzeigel am 15. Juli %n. Chr. 201920 19:20 201972019

Wieder einmal hat es sich gelohnt bei Ihnen anzurufen sehr gute Beratung 👍👍👍was mir bei einem anderen Anbieter ein Vermögen gekostet hätte , kommen auf uns nur Fahrtkosten und ca 30 Minuten Arbeitszeit vor knapp 2 Jahren hatte ich auch von Ihnen neue Fenster bekommen auch Preis Leistung super 👍👍👍Danke sagen somit Frau und Herr Schutzeigel 😀😀😀


Johann Höggemeier am 26. September %n. Chr. 201824 12:24 2018122018

Haben vor 17 Jahren unser Haus mit mehr als 30 Türen/Fenstern von UFFMANN ausstatten lassen. Heute das erste Problem überhaupt mit der Verriegelung einer Tür. Anruf um 07:45h, Service kam um 10:00h, um 10:45h war das Problem erledigt. Kompetente und sehr freundliche Aufnahme des Problems durch das Firmenbüro, ebenso kompetente, schnelle, engagierte und freundliche Problemlösung durch das mobile Serviceteam. Rundherum eine Top-Leistung!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Lippe und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Uffmann Fensterbau GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Lemgo! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.