Tischlerei Marbor Fenstertechnik UG aus Lünen

(4 Bewertungen)

Marbor Fenstertechnik UG
Münsterstr. 101-103
44534 Lünen

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 02306 3015327
Website: www.marbor.de
E-Mail: info@marbor.de

Marbor Fenstertechnik UG Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Marbor Fenstertechnik UG weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Lünen (Postleitzahl 44534) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Unna zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Lünen findest!

Öffnungszeiten von Marbor Fenstertechnik UG

Montags von 9:00 Uhr bis 1:30 Uhr

Dienstags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Marbor Fenstertechnik UG unsere Bewertungen

Patrick ok am 26. August %n. Chr. 202059 21:59 202092020

Ich wurde durch die Firma Marbor, beim Kauf unserer Haustür, sehr freundlich und umfassend beraten. Der Auftrag wurde sauber und wie abgesprochen ausgeführt. Ich würde wieder bei Ihnen kaufen. Weiter so...


Mark Fritsche am 23. August %n. Chr. 201939 07:39 201972019

Wir haben uns für die Firma Marbor entschieden, da wir von Anfang an das Gefühl hatten, dass man sich hier voll und ganz auf uns konzentriert. Auch nach der offiziellen Beauftragung unsererseits, kam uns niemals das Gefühl auf, dass man uns jetzt nur noch schnell abfertigen will (wie man es von vielen anderen Unternehmen kennt). Auf Fragen wurde uns immer freundlich und vor allem kompetent geantwortet. Wir hatten nie das Gefühl, dass wir nerven oder zu viele fragen stellen. Auch die Umsetzung bzw. der Einbau der Fenster verlief völlig reibungslos. Die Qualität ist super und das Design einfach toll. Wir sind sehr glücklich mit der Auswahl und würden uns immer wieder aufs Neue für die Firma Marbor entscheiden!!!
Ihr macht einen super Job!!!


Markus am 24. Oktober %n. Chr. 20176 18:06 201762017

Sehr zuverlässig und sehr gute Qualität des Fenstereinbaus und der Fenster selbst. Sonderwünsche wurden auch berücksichtigt. Ich kann die Firma empfehlen. Preislich waren sie auch sehr gut, also vom Preis-Leistungsverhältnis somit sehr gut.


Ioannis Kyriakidis am 21. August %n. Chr. 201930 18:30 201962019

Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Unna und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Marbor Fenstertechnik UG nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Lünen! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.