Tischlerei & Küchen Tams Inh. Ernst-Heinrich Tams aus Lunden

(15 Bewertungen)

Tischlerei & Küchen Tams Inh. Ernst-Heinrich Tams
Friedrichstraße 52
25774 Lunden

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 04882 6151
Fax: 04882/ 58 01
Website: www.tams-kuechen-tischlerei.de
E-Mail: Tischlerei-Tams@t-online.de

Tischlerei & Küchen Tams Inh. Ernst-Heinrich Tams Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei & Küchen Tams Inh. Ernst-Heinrich Tams weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Lunden bzw. Lunden, Holstein (Postleitzahl 25774) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Dithmarschen zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Lunden findest!

Unsere Dienstleistungen - Tischlerei & Küchen Tams Inh. Ernst-Heinrich Tams

  • Fenster
  • Reparaturen
  • Montage
  • Einbruchhemmung
  • Bestattungen
  • Wand
  • Decke
  • Türen
  • Rollläden
  • Markisen
  • Objekteinrichtungen
  • Möbel
  • Küchen
  • Inneneinrichtungen
  • Restaurierung

Öffnungszeiten von Tischlerei & Küchen Tams Inh. Ernst-Heinrich Tams

Montags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Freitags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Tischlerei & Küchen Tams Inh. Ernst-Heinrich Tams unsere Bewertungen

Silvia Schönberg am 18. August %n. Chr. 202040 07:40 202072020

Wir haben unseren Neubau komplett mit Fa. Tams gestaltet und sind mehr als zufrieden. Sehr kompetent und freundlich und das Ergebnis stimmt. Was will man mehr!Wir empfehlen gern weiter.


Beate Gehlert am 06. August %n. Chr. 202014 12:14 2020122020

Rundum gute Beratung und Betreuung von der Planung und über den Einbau der Küche hinaus. Es wurde mehrfach gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob wir noch was brauchen. Die Qualität der Küchenelemente macht einen hervorragenden Eindruck.
Sehr sympathischer Betrieb, hohe Kompetenz in jedem Bereich vom Planer bis zum Montageteam.
Unsere Küche ist gut durchdacht, sehr individuell, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Nichts wurde aufgedrängt. Herr Tams hat ganz schnell erfasst, wohin die Reise mit uns geht und was uns wichtig ist, was nicht. Ein 'Geht nicht' gab es hier für uns nicht. Die Planung hat uns viel Spaß gemacht. Man hat sich viel Zeit für uns genommen.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Tams Tischlerei und Küchenhaus gerne weiter.


Marlena Johannsen am 10. Juli %n. Chr. 20205 20:05 202082020

Wir haben von der Tischlerei Tams unsere neue Küche inkl. HWR bekommen und sind begeistert.
Von der Planung bis zum Einbau der Küche haben wir uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Es wurde auf Wünsche eingegangen und neue Ideen wurden eingebracht, sodass wir nun endlich unsere Traumküche haben. Da es sich bei uns um eine etwas größeres Umbauprojekt handelte (Wand raus zum HWR und HWR "unsichtbar" in die Küche integrieren), waren wir anfangs etwas unsicher, ob am Ende alles stimmig sein würde.
Wasseruhr, Heizung, Verteilerkasten - alles sollte hinter den neuen Küchenfronten verschwinden.
Tischlerei Tams hat uns aber mit Ihrer Erfahrung und Know-How alle Unsicherheiten genommen und auch die vermeintlichen Herausforderungen eindrucksvoll gemeistert.
Besonders gut gefallen hat uns auch die Kommunikation mit den anderen Gewerken (Sanitär, Elektro), sowie die Baustellenüberwachung.
Es wurde vorab geschaut, ob alles am richtigen Platz und alles vorhanden ist, damit beim späteren Kücheneinbau alles reibungslos verläuft.
Das komplette Team der Tischlerei Tams ist wirklich mit Herz und Verstand bei der Sache und guckt auch über den Tellerrand hinaus. So wurden wir z.B. auch bei der individuellen Lichtplanung und anderen gestalterischen Fragen unterstützt.
Wir danken der Tischlerei Tams für diesen tollen Job und empfehlen das kleine Familienunternehmen sehr gerne mit 5 Sternen weiter.


Andrea Petersen am 23. Oktober %n. Chr. 201825 08:25 201882018

Ihr Lieben,

meine Küche ist ein absoluter Traum! Super Beratung, immer für mich da.
Mit gefällt besonders das Familiäre. Ich habe mich sofort bei euch wohl gefühlt.
Die verschiedenen Sichtweisen und Erfahrungen der Fa. Tams haben mich am Ende überzeugt meine Küche nach deren Beratung zu planen, und ich kann nur "Danke" sagen. Ergonomisch perfekt, optisch der Hammer, und auch preislich gibt es nichts zu bemängeln. Qualitativ sehr hochwertig. Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen! Weiter so. Ihr seid super :-)


Dorthe's Landleben_zu_fünft in Schleswig-Holstein am 11. Oktober %n. Chr. 201814 21:14 201892018

Wir sind immer noch mit unserer Traumküche sehr zufrieden.
Geräte wurden gut erklärt und der Service ist zu jeder Uhrzeit,zu erreichen und gut.

Küchenstudio Tams findet für jeden Wunsch die perfekte Traumküche.

Immer wieder gerne.

Weiter so,Ihr seid ein tolles Team.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Dithmarschen und Schleswig-Holstein.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei & Küchen Tams Inh. Ernst-Heinrich Tams nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Lunden! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.