Schreinerei Trötschler, Konrad aus March

(7 Bewertungen)

Trötschler, Konrad
Weberstr. 10
79232 March

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Trötschler, Konrad Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Trötschler, Konrad weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus March bzw. March (Breisgau) (Postleitzahl 79232) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Breisgau-Hochschwarzwald zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in March findest!

Öffnungszeiten von Trötschler, Konrad

Montags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr


Trötschler, Konrad unsere Bewertungen

Michael Hitz am 16. Dezember %n. Chr. 20190 11:00 2019112019

Wir haben das Gebäude für die Erweiterung unserer Kalibrieranlage mit Trötschler Industrie- und Gewerbebau GmbH gebaut. Trotz schwieriger technischer Anforderungen und komplexem Bauplatz wurde das Projekt sehr gut durchgeführt. Die von uns angefragten Änderungen konnten schnell und gut realisiert werden, das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Wir sind zufrieden und würden auch zukünftige Projekte mit Trötschler durchführen.


Werner Holderried am 17. Oktober %n. Chr. 201934 16:34 201942019

Unser Neubauprojekt (Verwaltungsgebäude) wurde von der Fa. Trötschler Industrie-und Gewerbebau GmbH, professionell und termingerecht abgewickelt.
Inzwischen haben wir bereits eine 2.Baumaßnahme im Sommer 2019 mit Fa. Trötschler durchgeführt.
Ich werde Fa.Trötschler weiter empfehlen.
W.Holderried, SES-Sterling GmbH


Tobias Förster am 12. April %n. Chr. 201954 10:54 2019102019

Wir haben mit der Firma Trötschler im Jahr 2009 unseren Werkstattanbau realisiert. Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung.
Der Bau verlief termingerecht, ohne Komplikationen und zum vereinbarten Preis. Wir können die Firma Trötschler nur weiterempfehlen!
F&K Autotechnik OHG


Sarah Pfister am 30. September %n. Chr. 201934 16:34 201942019

Vielen Dank für die schnelle und professionelle Umsetzung meines Projekts! Würde jeder Zeit wieder mit Herrn Trötschler zusammenarbeiten.


Euroflex GmbH am 15. April %n. Chr. 201943 08:43 201982019

Professioneller, fairer und verlässlicher Bauträger, der unser gemeinsam geplantes Büro- / und Produktionsgebäude termin- und kostentreu umgesetzt hat. Kompetete und offene Kommunikation, ein positives Preis-Leistungsverhältnis und auch nach der Bauphase als Ansprechpartner verfügbar.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Breisgau-Hochschwarzwald und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Trötschler, Konrad nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus March! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.