Tischlerei EMK Trockenbau Fertigelemente-Montage GmbH aus Moers

(10 Bewertungen)

EMK Trockenbau Fertigelemente-Montage GmbH
Bernsweg 33 a
47445 Moers

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 02841 97810
Fax: 02841-97809
Website: www.klasen-schreinerei.de
E-Mail: sk@klasen-innenausbau.de

EMK Trockenbau Fertigelemente-Montage GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an EMK Trockenbau Fertigelemente-Montage GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Moers (Postleitzahl 47445) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Wesel zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Moers findest!

Öffnungszeiten von EMK Trockenbau Fertigelemente-Montage GmbH

Montags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr


EMK Trockenbau Fertigelemente-Montage GmbH unsere Bewertungen

Uu Ll am 25. November %n. Chr. 202031 13:31 202012020

Wir haben über die Fa. Klasen eine PAX-Haustür erworben und einbauen lassen.
Wie von dieser Firma gewohnt erfolgte die Beratung ausführlich und umfangreich. Der Einbau der Tür verlief reibungslos innerhalb weniger Stunden, die Arbeiten wurden sehr ordentlich und sauber ausgeführt.

Auch künftige Aufträge werden wir sehr gerne an die Fa. Klasen vergeben.


Bernhard Licht am 07. Juli %n. Chr. 202044 17:44 202052020

Sehr guter Service. Prima Arbeitsausführung. Sind mit allem gut bedient worden. Zu empfehlen!


Stephan B am 08. April %n. Chr. 202027 16:27 202042020

Bei uns wurden zwei zusätzliche Wände (Trockenbau) inklusive Türen eingezogen. Vom Angebot&Beratung bis hin zur Ausführung sehr professionell, Termine wurden immer eingehalten. Es wurde sehr sauber gearbeitet, daher klare Weiterempfehlung!


Jochen Schimpe am 28. Juni %n. Chr. 201927 12:27 2019122019

Wir haben unser gesamtes Büro neu von Herrn Klasen gestalten lassen und sind nicht nur mit der Umsetzung unserer Wünsche, sondern auch mit der Beratung hochzufrieden. Herr Klasen und sein Team denken immer einen Schritt weiter und haben sämtliche Arbeiten qualitativ hochwertig ausgeführt. Wir werden Herrn Klasen auf jeden Fall weiterempfehlen, auch weil er seine Arbeiten äußerst sorgfältig erledigt und alle Räume sehr sauber hinterlassen hat. Endlich mal ein Handwerker, mit dem es keinen Ärger gibt!


Erwin Schwarz am 28. Oktober %n. Chr. 201922 19:22 201972019

Top Handwerker mit Überblick, nette Monteure die ihr Handwerk verstehen. Ich habe schon mehrere Projekte mit der Fa. EMK durchgeführt und war immer zufrieden


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Wesel und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei EMK Trockenbau Fertigelemente-Montage GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Moers! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.