Tischlerei Stricker Inh. Maik Kösling e.K. aus Morsbach

(3 Bewertungen)

Tischlerei Stricker Inh. Maik Kösling e.K.
Industriestr. 5
51597 Morsbach

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 02294 1212
Fax: 02294-6288
Website: www.tischlerei-stricker.de
E-Mail: mail@tischlerei-stricker.de

Tischlerei Stricker Inh. Maik Kösling e.K. Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei Stricker Inh. Maik Kösling e.K. weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Morsbach bzw. Morsbach, Sieg (Postleitzahl 51597) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Oberbergischer Kreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Morsbach findest!

Unsere Dienstleistungen - Tischlerei Stricker Inh. Maik Kösling e.K.

  • Fenster
  • Reparaturen
  • Rauch- und Brandschutz
  • Montage
  • Wintergärten
  • Türen
  • Rollläden
  • Markisen
  • Objekteinrichtungen
  • Möbel
  • Inneneinrichtungen
  • Fußböden
  • Schallschutz

Öffnungszeiten von Tischlerei Stricker Inh. Maik Kösling e.K.

Montags von 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Dienstags von 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Mittwochs von 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Donnerstags von 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Freitags von 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Samstags von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr


Tischlerei Stricker Inh. Maik Kösling e.K. unsere Bewertungen

Christian Krüger am 01. Oktober %n. Chr. 201913 12:13 2019122019

Ich bin super zufrieden. Schnelle und vor allem unkompliziert Hilfe. Top Beratung vor Ort. Schneller Kostenvoranschlag für größere Maßnahmen am Haus. (Fenster und Haustür) Ich bin sehr froh einen so kompetenten Fachbetrieb in Lichtenberg zu haben und gehe immer wieder gerne mit meinen Anliegen zu Maik Kösling und sein Team.


Nils Behrendt am 14. November %n. Chr. 201946 17:46 201952019

Ich habe nur super Erfahrungen mit der Tischlerei Stricker gemacht ! Ob bei der Beratung, Planung und dem Einbau von modernen Fensterelementen oder auch im Bereich der Möbeltischlerei. Ich wurde stets qualifiziert Beraten und die zügige handwerkliche Ausführung war von bester Qualität bei vernünftigen Preisen!
Jederzeit wieder die Tischlerei meiner Wahl !


Nicole OCarroll am 13. Januar %n. Chr. 202019 12:19 2020122020

Wir haben einige alte Fenster durch die Tischlerei Stricker austauschen lassen und sind mehr als zufrieden!
Herr Kösling berät sehr gut beim
Aufmasstermin und denkt vor allem mit und auch weiter bezüglich der Aspekte Sicherheit und Barrierefreiheit, welche man als Leihe so erstmal gar nicht in der Aufmerksamkeit hat.
Die Fensterqualität ist top! Kein Vollkunststoff sondern im Rahmen ist noch Eisen verbaut und das spürt man auch. Die Fenster sind sehr wertig. Der Ausbau wie auch der Einbau der alten bzw.neuen Fenster wurde ebenfalls tip top durchgeführt und es wurde sehr präzise und genau gearbeitet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, angenehm und zuvorkommend!
Volle Punktzahl! Ich kann Herrn Köslings Betrieb wärmstens weiterempfehlen!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Oberbergischer Kreis und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei Stricker Inh. Maik Kösling e.K. nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Morsbach! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.