Tischlerei Middendorf aus Münster

(14 Bewertungen)

Tischlerei Middendorf
Schadowstr. 2
48163 Münster

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tischlerei Middendorf Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei Middendorf weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Münster bzw. Münster, Westfalen (Postleitzahl 48163) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Münster zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Münster findest!

Unsere Dienstleistungen - Tischlerei Middendorf

  • Fußböden
  • Inneneinrichtungen
  • Treppen

Öffnungszeiten von Tischlerei Middendorf

Montags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Samstags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Tischlerei Middendorf unsere Bewertungen

Micha Go am 26. November %n. Chr. 20204 12:04 2020122020

Wir haben unsere Treppe über 2 Stockwerke erneuern lassen. Einfach top! Sehr gute Beratung, tolle Techniker die mit Geschick und Überlegungen montieren, und die Qualität stimmt einfach. Wir können die Firma Middendorf sehr empfehlen!


Petra am 25. November %n. Chr. 202052 11:52 2020112020

Die Firma Middendorf hat unsere doch sehr in die Jahre gekommene Wendeltreppe "kernsaniert". Hierzu gehörten, wie es sich für eine Kernsanierung leider gehört, im Vorfeld nicht bekannte Hindernisse. Das alles war für das Team von Middendorf kein Problem.
Das Team kam stets pünktlich und hat wirklich eine Top-Arbeit geleistet. Auch wurde die "Baustelle" jeden Tag sauber hinterlassen.

Ich kann die Firma wirklich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmal für die wirklich super Leistung,

Familie Betz aus Münster


Udo Simon am 26. November %n. Chr. 202011 15:11 202032020

Aus - Einbau - Bodentreppe
Super Mitarbeiter, sehr fleißig, gute Arbeit !!!!!!!!


Maximilian Till am 23. September %n. Chr. 202013 08:13 202082020

Wir haben von Firma Middendorf 2 Eichentreppen bekommen und wir sind 100%ig zufrieden ,besser kann man es nicht ausführen.


Bastian Schnau am 15. März %n. Chr. 202039 23:39 2020112020

Wir freuen uns über unsere schöne Stahlwangentreppe. Nach der Beseitigung von kleineren Mängeln und dem Einbau der Deckenverkleidung sind wir nun sehr zufrieden. Trotz einer Trockenwand, die nicht im Bauplan ausgewiesen war, konnten die kompetenten Treppenbauer eine Lösung für uns finden. Danke


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Münster und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei Middendorf nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Münster! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.