Tischlerei Friedhelm Walterscheid aus Neunkirchen-Remschoß

(5 Bewertungen)

Tischlerei Friedhelm Walterscheid
Schönfelder Str. 18
53819 Neunkirchen-Remschoß

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tischlerei Friedhelm Walterscheid Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei Friedhelm Walterscheid weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Neunkirchen-Remschoß bzw. Neunkirchen-Seelscheid (Postleitzahl 53819) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Rhein-Sieg-Kreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Neunkirchen-Remschoß findest!

Unsere Dienstleistungen - Tischlerei Friedhelm Walterscheid

  • Fenster
  • Rauch- und Brandschutz
  • Einbruchhemmung
  • Barrierefreies Einrichten
  • Türen
  • Objekteinrichtungen
  • Möbel
  • Küchen
  • Inneneinrichtungen
  • Reparaturen

Öffnungszeiten von Tischlerei Friedhelm Walterscheid

Montags von 7:30 Uhr bis 16:15 Uhr

Dienstags von 7:30 Uhr bis 16:15 Uhr

Mittwochs von 7:30 Uhr bis 16:15 Uhr

Donnerstags von 7:30 Uhr bis 16:15 Uhr

Freitags von 7:30 Uhr bis 16:15 Uhr


Tischlerei Friedhelm Walterscheid unsere Bewertungen

rita dörper-link am 30. Juni %n. Chr. 202032 14:32 202022020

Unser neuer Esstisch aus massiver Eiche mit Waldkante ist ein Traum. Nach einer sehr bösen Erfahrung mit einer Online-Bestellung kam bei uns die Erkenntnis, dass man am allerbesten regional kauft. Nicht nur Obst und Gemüse, sondern auch Möbel. Regionaler als eine Straße weiter geht es nicht und besser sowieso nicht. Der Tisch wurde nach unseren Wünschen gebaut von Patrick Walterscheid und einem Kollegen. Die Nachfolge ist also gesichert !!!!!! Als Lieferzeit wurden 4 Wochen genannt, unser Traumtisch war sogar 3 Tage früher fertig. Gestern kam der Anruf, vereinbart wurde die Lieferung heute um 14.00 Uhr und um 14.00 Uhr war er auch da. Jetzt steht er und ist einfach nur schön, wunderschön. Wir haben bisher ohnehin nur sehr gute Erfahrungen mit Walterscheid gemacht - aber dieses Schmuckstück ist die Krönung. Wer was Tolles aus Holz haben möchte - der ist bei Walterscheid senior und junior goldrichtig.


G. MD am 17. April %n. Chr. 202054 12:54 2020122020

Erstklassiger Service und Qualität an der Arbeit. Hochprofessionelle Beratung. Beste Preise! Vielen Dank!


Tobias Hoersch am 12. Januar %n. Chr. 201959 14:59 201922019

Bei mir im Gartenpavillon waren diverse Dichtungen ausgetrocknet und es wurde nass im Inneren.
Herr Walterscheid erschien persönlich vor Ort und schaute sich alles an. Ich habe wertvolle Tips und Hinweise erhalten.
Die Dichtungen wurden nach Terminabsprache von einem kompetenten und freundlichen Mitarbeiter ausgebessert. Das Ganze war nicht billig, aber Qualität hat halt ihren Preis.
Ich bin sehr zufrieden und gebe eine klare Empfehlung.


Sarah Jagusch am 01. April %n. Chr. 201918 13:18 201912019

Wir haben bei der Schreinerei Walterscheid unseren neuen Schrank fürs Schlafzimmer bestellt. Vom Angebot bis zur Montage war der Service und die Leistung absolut top! Alle Mitarbeiter waren stehts freundlich, fachlich kompetent und standen uns mit Rat und Tat von der Idee bis zum endgültigen Aufbau zur Seite. Die Qualität unseres neuen Möbelstücks ist hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Wir würden hier immer wieder unsere Möbel in Auftrag geben und empfehlen die Schreinerei daher wärmstens weiter!
Danke für den tollen Einsatz!


Rolf Hecker am 30. Januar %n. Chr. 202014 06:14 202062020


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Rhein-Sieg-Kreis und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei Friedhelm Walterscheid nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Neunkirchen-Remschoß! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.