Zimmerei & Tischlerei Wittorf GmbH aus Norderstedt

(12 Bewertungen)

Zimmerei & Tischlerei Wittorf GmbH
Quickborner Str. 64
22844 Norderstedt

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Zimmerei & Tischlerei Wittorf GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Zimmerei & Tischlerei Wittorf GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Norderstedt (Postleitzahl 22844) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Segeberg zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Norderstedt findest!

Öffnungszeiten von Zimmerei & Tischlerei Wittorf GmbH

Montags von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Zimmerei & Tischlerei Wittorf GmbH unsere Bewertungen

Tonreg Schwill am 22. Juli %n. Chr. 202018 17:18 202052020

Absolut TOPP! Firma Wittorf hat in unserem Altbau-Reihenhaus die Terrassenfensterfront erneuert. Trotz komplizierter Einbaubedingungen, mussten wider Erwarten Decke und Wand nicht geöffnet werden.
Die Fensterfront wurde milimetergenau eingesetzt.
Die akkuraten Handwerker waren nicht nur pünktlich, sondern haben die 'Baustelle' auch sehr sauber hinterlassen.
Mit der Fensterfront und der doppelflügligen Tür haben wir auch nach 3 Monaten keinerlei Probleme und sind seeehr zufrieden.
Wenn wir auch nicht groß helfen konnten, war es uns eine besondere Freude, die Handwerker mit Kaffee, Frühstück und Mittagessen versorgen zu dürfen. Naja, haben die sich schliesslich auch verdient!


Marvin Hubrich am 08. Februar %n. Chr. 202033 14:33 202022020

Wir sind sehr zufrieden. Es gab eine schnelle Abwicklung und zuverlässige Termingerechte saubere Ausführung. Kann ich jedem weiterempfehlen.


Base39100 am 10. März %n. Chr. 202058 18:58 202062020

Freundlich, kompetent und absolut zuverlässig!

Gerne wieder!


Carsten Reinholdt am 07. August %n. Chr. 201939 19:39 201972019

Habe bereits 4 Wartungen und 5 Aufträge an Fa Wittorf vergeben und alle wurden top abgearbeitet.
Ein sehr guter Handwerksbetrieb!


Rüdiger “Rudi” Czolbe am 29. Mai %n. Chr. 20184 21:04 201892018

Bei der Teilsanierung unseres Hauses (inkl. neuem Dach) hat die Firma Wittorf die Planung, Bauleitung und alle Zimmerei- und Tischlerarbeiten durchgeführt (Wärmedämmung, Holzfassaden, Balkon, Fenster und grober Innenausbau). Es klappte alles prima. Neben dem ausgezeichnetem Handwerksergebnis empfanden wir vor allem den Kontakt mit dem Wittorf-Team auf allen Ebenen (Baustelle, Telefon, Planung im Büro) als sehr angenehm, kooperativ und vorbildlich. Die Wittorf-Aussage: "Fertig sind wir erst, wenn der Kunde restlos zufrieden ist" wird dort von allen gelebt. Wir empfehlen die Firma Wittorf gerne weiter.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Segeberg und Schleswig-Holstein.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Zimmerei & Tischlerei Wittorf GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Norderstedt! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.