(25 Bewertungen)

Julius Möbel Tischlerei Kapune
Zum alten Wasserwerk 6
51491 Overath

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 02204 589270
Fax: 02204-589269
Website: www.julius-moebel.com
E-Mail: info@julius-moebel.de

Julius Möbel Tischlerei Kapune Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Julius Möbel Tischlerei Kapune weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Overath bzw. Overath, Bergisches Land (Postleitzahl 51491) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Rheinisch-Bergischer Kreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Overath findest!

Unsere Dienstleistungen - Julius Möbel Tischlerei Kapune

  • Bad
  • Barrierefreies Einrichten
  • Einbruchhemmung
  • Energieeinsparung
  • Montage
  • Rauch- und Brandschutz
  • Reparaturen
  • Restaurierung
  • Schallschutz
  • Wand
  • Decke
  • Türen
  • Treppen
  • Fenster
  • Fußböden
  • Inneneinrichtungen
  • Küchen
  • Messebau
  • Möbel
  • Objekteinricht

Öffnungszeiten von Julius Möbel Tischlerei Kapune

Montags von 6:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Dienstags von 6:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Mittwochs von 6:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Donnerstags von 6:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Freitags von 6:00 Uhr bis 17:30 Uhr


Julius Möbel Tischlerei Kapune unsere Bewertungen

Marina wittka am 18. November %n. Chr. 202046 17:46 202052020

Vom Handwerksbetrieb Julius Möbel - Tischlerei Kapune in Overath sind wir sehr begeistert! Zwei wirklich ausgefallene Sondermöbel haben wir in Auftrage gegeben und unseren "Mut" nicht bereut. Im Gegenteil! Die Möbelstücke sind super professionell gearbeitet und genauso geworden, wie wir uns das vorgestellt und gewünscht hatten. Und nicht nur die super saubere und sorgfältige Ausführung freut uns, sondern auch, wie liebevoll und detailorientiert daran gearbeitet wurde. Man merkt, dass die SchreinerInnen, die dort am Werk sind, selbst ganz viel Spaß an ihrem Handwerk haben. Das ist wirklich toll!
Auch Vorbesprechung verlief sehr kundenfreundlich und geduldig, was für uns sehr wichtig war, weil wir etwas außergewöhnliche und komplizierte Wünsche hatten. Herr Kapune ist offen auch für "schräge" Ideen und selbst super kreativ. Es braucht gar nicht viel Worte und in seinem Kopf entsteht ganz schnell das perfekte Bild. Wir haben uns gut verstanden und beraten gefühlt. Danke schön an alle, die an unseren Projekten beteiligt waren!! Wir erfreuen uns wirklich jeden Tag an diesen beiden ausgefallenen Möbelstücken und freuen uns jetzt schon auf das nächste Projekt im kommenden Jahr!


Claudia Greiß am 09. Dezember %n. Chr. 202038 10:38 2020102020

Aus 1 mach' 2. Für die Abtrennung eines Schlafbereichs habe ich bei Julius Möbel die Anfertigung einer Trennwand mit Schrankraum plus daran angeschlossenem Ständerwerk inkl. Tür beauftragt. Alles inklusive Oberlichter. Meine Idee dazu wurde von Julius Möbel aufgegriffen und um wertvolle Details ergänzt produziert und installiert. Alles sehr hochwertig, kompetent und durchgeführt von sympathischen Mitarbeitern. Die Qualität stimmt - jederzeit wieder!


Tatjana Voelkel am 06. Juni %n. Chr. 20208 19:08 202072020

Bei unserer Haussanierung haben wir diverse Aufträge an die Fa. Kapune vergeben. Es waren alte Einbauschränke, die als Raumteiler im Dachgeschoss fungierten zu überarbeiten, neue Einbauschränke in die Dachschräge einzupassen, untere der Treppe ebenfalls einen Einbauschrank zu bauen und einen Schuhschrank, der auch als Sitzgelegenheit zu nutzen ist. Alles unter der Prämisse - so viel Stauraum wie möglich zu erhalten. Zu guter letzt hatten wir noch Sonderwünsche für unser kleine Badezimmer, auch hier haben wir eine sehr gute Lösung gefunden. Alles in allem waren es erst mal nur Ideen, die während der Beratung Form angenommen haben und anschließend super umgesetzt wurden.
Die Arbeiten wurden sehr genau und zuverlässig mit Schablonen geplant und zügig ausgeführt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren immer freundlich, haben präzise gearbeitet und die "Baustelle" immer sauber hinterlassen. Wir würden jederzeit wieder mit der Fa. Kapune zusammenarbeiten. Ich kann nur sagen: Danke !


Kevin Pinneröd am 04. Juni %n. Chr. 20201 11:01 2020112020

Im Rahmen eines Praktikums hatte ich die Chance das Tischlerhandwerk in diesem Betrieb intensiv zu erleben. Ein tolles und sehr kompetentes Team, das mich super integriert hat und mir gezeigt hat, was das Besondere dieses tatsächlichen „Handwerks“ ausmacht! Danke!


Silja Schmidt am 03. März %n. Chr. 20209 11:09 2020112020

Selten so einen gut organisierten Handwerksbetrieb gesehen! Einfach tolle Arbeiten, supernette Mitarbeiter und Chef, schnelle Angebotsabgabe, faire Preise - absolut empfehlenswert.
Ich freue mich auf die nächsten Projekte mit Euch! So macht das Spaß!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Rheinisch-Bergischer Kreis und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Julius Möbel Tischlerei Kapune nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Overath! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.