Schreinerei Lischka UG aus Passau

(11 Bewertungen)

Schreinerei Lischka UG
Hellersberg 2
94034 Passau

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0851 73393
Fax: +49 851 73394
Website: www.schreinerei-lischka.de
E-Mail: info@schreinerei-lischka.de

Schreinerei Lischka UG Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Schreinerei Lischka UG weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Passau (Postleitzahl 94034) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Passau zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Passau findest!

Öffnungszeiten von Schreinerei Lischka UG

Montags von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr


Schreinerei Lischka UG unsere Bewertungen

Normen Todt am 01. November %n. Chr. 202047 17:47 202052020

Die Fa. Lischka hat uns einen Einbauschrank für den Flur gebaut. Hr. Lischka hat sich für die Beratung viel Zeit genommen. Zum Vermessen war Hr. Lischka vor Ort. Die Lieferung und der Aufbau war pünktlich. Und die Qualität war perfekt. Unser Erwartungen wurden tatsächlich übertroffen. Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Projekt ;-)


U. Rohringer am 26. Oktober %n. Chr. 20200 18:00 202062020

Die Schreinerei Lischka hat schon einige Einbauten in meinem Haus durchgeführt. Stets zu meiner Zufriedenheit! Toller Service, immer gleich Zeit gefunden und sehr innovativ!


Charlie Foxtrott am 29. September %n. Chr. 202033 10:33 2020102020

Wir sind bei jedem Auftrag mehr als zufrieden. Egal ob Möbel nach Maß, Insektenschutz, Umbauten oder Reparaturen, die Ausführung ist immer perfekt und zu 100% am Kundenwunsch orientiert, dazu stimmt der Preis - was will man mehr?


Louisa Sa am 22. November %n. Chr. 201948 07:48 201972019

Wir haben uns die Garderobe und eine Türe anfertigen lassen und sind begeistert. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und auf all unsere Wünsche eingegangen. Vom Holz über die Farbe bis hin zum Einbau, entspricht alles zu 100% unseren Vorstellungen. Wir können wirklich sagen, dass es keinen einzigen Kritikpunkt gibt. Wir danken euch für die tolle Beratung und Kreativität, die unsere Wohnung zum absoluten Hingucker macht.


Alfred Ptacek am 12. November %n. Chr. 201940 20:40 201982019

Eine Möbelschreinerei, wie man sie heute kaum mehr findet. Tolle Konzepte und Ideen. Denkt sich in den Kunden hinein. Von ersten Kundengespräch bis zum Einbau der Möbel - einfach Klasse Leistung. Und der Preis stimmt auch. Man kann sich guten Gewissens den Weg in die Möbelhäuser sparen.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Passau und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Schreinerei Lischka UG nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Passau! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.