Gustav Krupp Schreinerei aus Rastatt

(20 Bewertungen)

Gustav Krupp Schreinerei
Ruhrstraße 5
76437 Rastatt

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Gustav Krupp Schreinerei Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Gustav Krupp Schreinerei weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Rastatt (Postleitzahl 76437) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Rastatt zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Rastatt findest!

Unsere Dienstleistungen - Gustav Krupp Schreinerei

  • Bad
  • Restaurierung
  • Reparaturen
  • Wand
  • Decke
  • Türen
  • Objekteinrichtungen
  • Möbel
  • Küchen
  • Inneneinrichtungen
  • Fenster
  • Fachbetrieb Einbruchschutz

Öffnungszeiten von Gustav Krupp Schreinerei

Montags von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Freitags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Samstags von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr


Gustav Krupp Schreinerei unsere Bewertungen

Sandra Eller am 15. Juni %n. Chr. 202023 15:23 202032020

Schreinerei Krupp-Kreutz hat uns einen Wohnzimmer-Einbauschrank gefertigt. Mein Mann ist selbst Schreiner und hat den Vorentwurf gemacht. In Zusammenarbeit mit Felix Kreutz entstand dann die Fertigungszeichnung. Hr. Kreutz hatte noch einige zusätzliche Ideen und uns während der Bearbeitung über sämtliche Details informiert. Es war von Anfang an, mit der Beratung, über die Fertigung bis hin zur zeitgenauen Lieferung eine absolut professionelle Arbeit. Wir haben den Schrank selbst aufgebaut. Es hat weder etwas gefehlt, noch musste nachgebessert werden. Ein absolut perfektes Ergebnis.


HIM Bär am 12. Mai %n. Chr. 202024 12:24 2020122020

Ich habe von der Firma Krupp Kreutz einen Einbauschrank anfertigen lassen. Felix Kreutz beriet uns hervorragend und individuell zu den Gestaltungsmöglichkeiten des Schrankes, dadurch ist der Schrank ein wahres Platzwunder geworden.
Professioneller zügiger und sauberer Aufbau des Schrankes. Alles sehr stabil gearbeitet, Scharniere und Schiebeelemente sind tiptop, hervorragende Schreinerarbeit!
Wir sind rundum zufrieden und würden uns jederzeit wieder an die Firma Krupp Kreutz wenden.


Nicola Heck am 02. Dezember %n. Chr. 201911 15:11 201932019

Freundliche Beratung, transparentes und faires Angebot, schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Die Ausführung vor Ort erfolgte sehr sauber und umsichtig. Wir sind begeistert und möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken!


Julian Schmidt am 22. März %n. Chr. 20208 13:08 202012020

Wer auf der Suche nach Möbelanfertigungen (gerne auch individuell) ist, ist bei der Schreinerei Krupp-Kreutz genau an der richtigen Adresse. Ich habe mir von der Firma meine Küchenzeile sowie für mein Schlafzimmer ein Bett und einen Einbauschrank schreinern lassen. Von der stets kompeteten und kreativen Beratung am Anfang bis zum reibungslosen Einbau der Möbel am Ende gibt es von mir Bestnoten. Die gefertigten Möbelstück sind dazu hochqualitativ und das zu fairen Preisen. Abgerundet wird meine sehr gute Bewertung von der Freundlichkeit, die das gesamte Personal der Firma an den Tag legt. Ich bin wunschlos glücklich mit meinen Möbelstücken und werde auch meine zukünftigen Anliegen von der Schreinerei Krupp-Kreutz umsetzen lassen! Machen Sie weiter so!


Rainer Wollenschneider am 27. Februar %n. Chr. 202029 13:29 202012020

Hier wird saubere handwerkliche Arbeit geleistet. Davon konnte ich mich überzeugen, als im Festungswerk Cavalier I im Poternengang ein über 20 Meter langer Hanlauf präzis montiert wurde.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Rastatt und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Gustav Krupp Schreinerei nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Rastatt! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.