Tischlerei Kranenberg Blockhausbau GbR Kurt Halberstadt/Heike Kranenberg-Stenger aus Reichshof

(18 Bewertungen)

Kranenberg Blockhausbau GbR Kurt Halberstadt/Heike Kranenberg-Stenger
Alte Schönbacher Str. 2 A
51580 Reichshof

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Kranenberg Blockhausbau GbR Kurt Halberstadt/Heike Kranenberg-Stenger Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Kranenberg Blockhausbau GbR Kurt Halberstadt/Heike Kranenberg-Stenger weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Reichshof (Postleitzahl 51580) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Oberbergischer Kreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Reichshof findest!

Öffnungszeiten von Kranenberg Blockhausbau GbR Kurt Halberstadt/Heike Kranenberg-Stenger

Montags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Samstags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Kranenberg Blockhausbau GbR Kurt Halberstadt/Heike Kranenberg-Stenger unsere Bewertungen

Holger Witzel am 01. November %n. Chr. 202058 15:58 202032020

Hier noch einmal vielen lieben Dank an Frau Kranenberg und Ihr mega Team.
Vielen Dank für die tolle Beratung mit einer 2. Tür aus der Sauna zum Pool hin. Das ist Patent wert !!!! Einen herzlichen Dank an die sehr zuverlässigen und fleißigen Mitarbeiter ! Immer wieder gerne. Es stimmte einfach alles und ich bin selbst Handwerker. Somit kann ich es bestätigen. Gruß Holger Witzel aus Lohmar


Rolf Frankenberger am 25. Juli %n. Chr. 202027 21:27 202092020

Gartenhaus der absolut Spitzenklasse! Wir haben in dieser Woche unser 40mm Blockbohlenhaus geliefert bekommen und gleich aufgebaut. Zu zweit haben wir zwei Tage entspannt geschraubt und gehämmert. Alles passt perfekt zusammen, die Verarbeitungsqualität ist unschlagbar. Auch die Kommunikation während der Planung war prima, unsere Wünsche und Ideen wurden gut und schnell umgesetzt. Wir können die Firma Kranenberg uneingeschränkt weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank an das Team und herzliche Grüße aus der Eifel!


Michael Kappenstein am 25. August %n. Chr. 202037 15:37 202032020

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Erstklassige Arbeit!
Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.
DANKE!


Rolf Schulenburg am 05. Juni %n. Chr. 202036 23:36 2020112020

Super Qualität und Klasse Mitarbeiter

. Wir sagen danke Rolf Schulenburg


Nicole Jahn am 07. August %n. Chr. 201919 13:19 201912019

Wir haben uns super aufgehoben und beraten gefühlt. Wünsche wurden toll umgesetzt und die Beratung war sehr gut und auf uns zugeschnitten.
Kranenberg´s stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, auch der nachträgliche Anbau hat einwandfrei funktioniert. Für uns absolut empfehlenswert und immer wieder gerne! Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Oberbergischer Kreis und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Kranenberg Blockhausbau GbR Kurt Halberstadt/Heike Kranenberg-Stenger nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Reichshof! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.