(39 Bewertungen)

Design Tischlerei Schunk
Industriestr. 9
53359 Rheinbach

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 02226 8959853
Fax: 02226-8958743
Website: www.t-schunk.de
E-Mail: info@t-schunk.de

Design Tischlerei Schunk Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Design Tischlerei Schunk weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Rheinbach (Postleitzahl 53359) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Rhein-Sieg-Kreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Rheinbach findest!

Unsere Dienstleistungen - Design Tischlerei Schunk

  • Fenster
  • Fußböden
  • Inneneinrichtungen
  • Küchen
  • Möbel
  • Objekteinrichtungen
  • Rollläden
  • Markisen
  • Türen
  • Reparaturen

Öffnungszeiten von Design Tischlerei Schunk

Montags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr


Design Tischlerei Schunk unsere Bewertungen

Malerfachbetrieb Kohlhas am 03. Dezember %n. Chr. 202058 17:58 202052020

Wir haben schon öfter mit dem Unternehmen Schunk zusammengearbeitet und sind von seiner Qualität und Zuverlässigkeit absolut begeistert , immer wieder gerne .


Carmen Bianka Schleder am 21. September %n. Chr. 202017 22:17 2020102020

Freundlicher und ehrlicher Kundenservice. Man erkennt die Liebe, die in jedem Teil steckt sofort. Ich würde den Service jederzeit wieder in Kauf nehmen. Großes Lob ❤


Monika Kahl am 20. Juli %n. Chr. 20197 23:07 2019112019

Bodenverlegung in einer bewohnten Wohnung bedarf Professionalität ........ diese hat das Team der Firma Schunk bewiesen! Sauber, kompetent, flexibel und absolut zuverlässig, unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Bewohner, wurde zu meiner absoluten Zufriedenheit der Auftrag ausgeführt!
Herzlichen Dank.....auch für das Ergebnis der Arbeiten!


Katharina Selonke am 11. Februar %n. Chr. 201939 22:39 2019102019

Es wird immer alles fachlich und verständlich erklärt.
Bei jedem Problem freundlich und hilfsbereit.
Nicht aufdringlich. Nehmen sich für jeden Kunden Zeit.
Super Team kann man nur weiter empfehlen.


Martin Kausch am 15. Juli %n. Chr. 201912 12:12 2019122019

Ich möchte mich sehr gerne bei Herrn Schunk für die ausführliche Beratung und die gute Arbeit bedanken. Bei einer defekten Terrassentür waren vom Hersteller keine Ersatzteile mehr lieferbar. Statt eines teuren Austauschs hat Herr Schunk die nötigen Kleinteile selbst hergestellt und eingebaut. Und zwar innerhalb kürzester Zeit. Für diese Beratung und kostengünstige Arbeitsweise möchte ich mich gerne nochmals bedanken. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefüllt. Es lohnt sich doch örtliche Handwerker zu beauftragen.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Rhein-Sieg-Kreis und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Design Tischlerei Schunk nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Rheinbach! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.