Vinzenz von Paul Hospital GmbH Schreinerei aus Rottweil

(28 Bewertungen)

Vinzenz von Paul Hospital GmbH Schreinerei
Schwenninger Str. 35
78628 Rottweil

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0741 2410
Fax: 0741 241265
Website: www.vvph.de

Vinzenz von Paul Hospital GmbH Schreinerei Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Vinzenz von Paul Hospital GmbH Schreinerei weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Rottweil (Postleitzahl 78628) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Rottweil zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Rottweil findest!


Vinzenz von Paul Hospital GmbH Schreinerei unsere Bewertungen

AdyDassler187 am 20. November %n. Chr. 202029 21:29 202092020

Das Vinzenz von Paul Hospital ist eine sehr gute Einrichtung!
Ein großes DANKESCHÖN an Ärzte, Pfleger, Therapeuten, Küchenpersonal und all diejenigen die jeden Tag aufs Neue ihr bestes geben und alles probieren, um UNS wieder gesund zu machen.
In Zeiten wo vieles kontinuierlich heruntergefahren wird und der Staat sparen muss ist es mit Sicherheit nicht einfach so eine Klinik so aufrechtzuerhalten!
An all diejenigen die ihre ach so kostbare
Zeit ;) damit verbringen, um sich zu beschweren und Kritik zu äußern, seit ein wenig dankbarer, denn es ist nicht alles selbstverständlich!!
Woanders gibt es garnichts!


Norbert Kuehnle am 09. Dezember %n. Chr. 20203 15:03 202032020

Ich war sehr sehr zufrieden .
Mit Herr Storz sehr sehr zufrieden auf K3 und Herr Dr Norw??? War ich bestens zufrieden .... !!!!
Auser die nacht schwester schwartze haare die ist etwas unfreundlich .
Nur schade das in den zimmern kein FERNSEHER ist das wäähre ein kritick Pungt oder ein Freies WLAN währe VORTEILSHAFT ......!!!!!!!
Am sonsten war ich sehr sehr zufrieden nur das Gebäude ist sehr hell hörig ..... !!!!
Viele liebe Grüße an dr Nro??? Von k3 und an Herr Storz und am Chef der klinik .
Wünsche euch viel gesundheit ausdauer und schöhne weihnachten und einen guten Rutsch ..... !!!!


Samir El-Said am 30. November %n. Chr. 202021 23:21 2020112020

Hat mir jemand die Uhrzeit?


Hansi Kurpjuhn am 09. Februar %n. Chr. 202040 12:40 2020122020

Ich wurde als Schlaganfall-Patient mit dem DRK Rettungsfahrzeug in der Abteilung/Haus "HILDEGARD" eingeliefert. Die sofort eingeleiteten medizinischen Maßnahmen wurden kompetent und mit erstklassigem technischem Equipment ausgeführt. Nach weniger als 45 Minuten konnte
ich schon wieder flüssig sprechen. Ein großes Lob an alle Ärzte und Pflegepersonal auf den Schlaganfall-Stationen H3 und H4. Ebenso ein ganz großes Dankeschön für die einfühlsamen Therapien durch die Fachkräfte der Abteilungen Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie.
Als Notfall-Patient ist man hier bestens versorgt, was ein paar kleinere
kosmetische Schönheitsfehler ( dem Alter des Gebäudes geschuldet)
mindestens 10-fach aufwiegt. Nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Rottweil und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Vinzenz von Paul Hospital GmbH Schreinerei nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Rottweil! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.