Schreinerei Inhofer-Möbel GmbH aus Senden

(3.806 Bewertungen)

Inhofer-Möbel GmbH
Ulmer Str. 50
89250 Senden

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 07307 850
Fax: +49 7307 858200
Website: www.inhofer.de
E-Mail: info@moebel-inhofer.de

Inhofer-Möbel GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Inhofer-Möbel GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Senden bzw. Senden (Iller) (Postleitzahl 89250) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Neu-Ulm zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Senden findest!

Öffnungszeiten von Inhofer-Möbel GmbH

Montags von 9:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Dienstags von 9:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Mittwochs von 9:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Donnerstags von 9:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Freitags von 9:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Samstags von 9:30 Uhr bis 19:30 Uhr


Inhofer-Möbel GmbH unsere Bewertungen

johann thalhofer am 16. September %n. Chr. 202034 17:34 202052020

Soweit o.k.
1 Bedienung im Culi
unfreundlich


Nicole Asensi am 26. November %n. Chr. 202041 11:41 2020112020

Wir kaufen seit 2005 beim Möbel Inhofer ein. Es ist unserer Meinung nach das beste Möbelhaus mit der größten Auswahl. Die Beratung finden wir jedes mal top, genauso wie die Abwicklungen. Wir hatten einmal eine Reklamation die wurde anstandslos gelöst. Ein super Service, welchen man heute noch selten findet.


R. N. am 12. September %n. Chr. 202022 16:22 202042020

Supernette, kompetente und geduldige Beratung in der Gartenabteilung. Auch preislich sehr fair. Wir werden bei Bedarf wiederkommen.


Josef D. am 20. August %n. Chr. 202054 14:54 202022020

Durch unseren Umzug haben wir neue Möbel für unsere Wohnung bei Fa. Inhofer gekauft bzw. coronabedingt im Internet bestellt. Die Monteure haben einwandfreie und schnelle Arbeit geleistet und waren sehr freundlich. Ebenso unsere Bestellungen im Internet haben bestens geklappt. Alles kam sehr schnell und war gut verpackt.
Aufgrund unserer Erfahrungen können wir die Fa. Möbel-Inhofer weiter empfehlen.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Neu-Ulm und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Inhofer-Möbel GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Senden! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.