Tischlerei Molly Bestattungen Christian Molly aus Siegen

(27 Bewertungen)

Molly Bestattungen Christian Molly
Auf der Burg 13
57080 Siegen

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0271 35825
Fax: 0271-352825
Website: www.molly-siegen.de
E-Mail: info@molly-siegen.de

Molly Bestattungen Christian Molly Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Molly Bestattungen Christian Molly weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Siegen (Postleitzahl 57080) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Siegen-Wittgenstein zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Siegen findest!

Öffnungszeiten von Molly Bestattungen Christian Molly

von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr


Molly Bestattungen Christian Molly unsere Bewertungen

Rita Diehl am 24. November %n. Chr. 202015 19:15 202072020

Wir bedanken uns von ganzem Herzen dem Bestattungshaus Molly. Einen ganz besonderen Dank an Sebastian Christ, er hat uns sehr einfühlsam und kompetent beraten und betreut. Der Trauerraum zur Verabschiedung sowie die Trauerfeier wurden sehr liebevoll von ihm gestaltet.
Herzlichen Dank dafür herr Christ und an das gesamte Team Molly.

Frank und Rita


Ide 66 am 18. August %n. Chr. 20209 17:09 202052020

Wir haben uns beim Bestattungsunternehmen Molly sehr gut umsorgt gefühlt. Alles wurde erledigt, das ganze Team stand uns jeder Zeit zur
Verfügung. Wir haben dieses Unternehmen bis jetzt 2 mal in Anspruch
genommen und können nur gutes berichten. Formalitäten, Trauerfeier,
Blummenschmuck und das ganze Paket war für uns überwältigend.
Danke an Herr Molly und sein Team!!!!!


Bernd Teichert am 14. August %n. Chr. 202051 13:51 202012020

Wir wurden sehr gut betreut und mussten uns um keine Formalitäten kümmern. Wir danken Allen Beteiligten für die kompetente Betreuung und empfehlen das Bestattungsinstitut Molly gerne weiter.


Silvia Semma am 26. Juli %n. Chr. 202040 23:40 2020112020

Beisetzung vom 22.06.2020

Es ist sehr schmerzlich einen geliebten Menschen zu verlieren und schwer in dieser Zeit die notwendigen Aufgaben zu meistern.
Dafür haben wir uns für das Bestattungsunternehmen Molly entschieden, was genau richtig war.

Es ist gar nicht so einfach die richtigen Worte zu finden, weil alles stimmig war.

Wir möchten uns von ganzem Herzen beim Bestattungsunternehmen Molly und seinem Team bedanken.

Einen besonderen Dank an Herrn Sebastian Christ.
Seine einfühlsame und würdevolle Betreuung von der ersten bis letzten Minute und seine professionelle Kompetenz hätten wir uns, besonders in der zur Zeit schwierigen Situation, als Trauerbegleitung nicht wünschen können.
Von der pietätvollen Abholung, die ich so noch nicht erlebt habe, die liebevoll gestaltete Trauerhalle, alle machbaren Formalitäten und die wunderschöne Deko und Trauerfeier, die nach unseren Wünschen gemeinsam mit Herrn Christ umgesetzt wurde, hätte nicht besser sein können.
In jeder Minute haben wir uns zu 100%
gut aufgehoben gefühlt.

Danke für alles....

5 Sterne +++
Siegen, den 26.07.2020


Michi B. am 02. Februar %n. Chr. 202031 10:31 2020102020

Mir fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden. Nichts würde beschreiben, wie wohl wir uns bei Familie Molly fühlten. Vom ersten Kontakt, mitten in der Nacht, bis zum Schluss waren sie helfend für uns da und hatten immer ein offenes Ohr. Jeder Wunsch für die Beerdigung meines Vaters wurde umgesetzt und genau besprochen. Frau Molly unterstützte mich sehr helfend, da ich die Rede für meinen Papa selbst schrieb und auch gehalten habe. Dafür 1000 Dank. Unfassbar schön war auch die Dekoration bei der Trauerfeier. Bis ins kleinste Detail stimmte alles. Einen herzlichen Dank an das ganze Team für diesen würdevollen und unvergesslichen Abschied meines Vaters.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Siegen-Wittgenstein und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Molly Bestattungen Christian Molly nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Siegen! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.