Tischlerei Witt GmbH aus Soest

(29 Bewertungen)

Witt GmbH
Am Silberg 13
59494 Soest

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 02921 96360
Fax: 02921-963656
Website: www.witt-soest.de
E-Mail: info@witt-soest.de

Witt GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Witt GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Soest bzw. Soest, Westfalen (Postleitzahl 59494) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Soest zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Soest findest!

Unsere Dienstleistungen - Witt GmbH

  • Fenster
  • Rollläden
  • Markisen
  • Türen
  • Wintergärten

Witt GmbH unsere Bewertungen

Albert Martens am 11. Dezember %n. Chr. 202055 08:55 202082020

Ich möchte mich bei den Herren im Lager bedanken. Sie haben mir beim laden des Anhängers geholfen. Ein toller Service.

Zudem hat sich Herr Witt die Zeit genommen und mir in aller Ruhe die Ausstellung gezeigt.

Jeder der auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Terrassendach oder Wintergarten ist, muss diese Ausstellung besucht haben.

Danke und liebe Grüße


Dirk Behrens am 14. September %n. Chr. 202039 09:39 202092020

Wir haben uns zahlreiche Terrassendächer angesehen, sind aber immer wieder auf die Fa Witt zurückgekommen. Von der ersten Beratung über die Planung bis hin zum Aufbau war alles perfekt. Sicherlich ist das Dach etwas teuerer als bei en Mitbewerbern. Trotzdem war der ganze Ablauf bei Witt besser. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben sauber gearbeitet. Wir können die Fa Witt nur weiterempfehlen


Thomas Weiss am 09. September %n. Chr. 202050 14:50 202022020

Als begeisterte Witt-Kunden haben wir uns auch dieses Mal mit unserem Anliegen (Seitenwand und Windschutz an vorhandenem Terassendach) an das Unternehmen gewandt. Um es gleich vorweg zu nehmen, die Fa. Witt setzt positive und heutzutage kaum noch vorzufindende Maßstäbe in Sachen Erstberatung, technische Beratung und Betreuung sowie Terminabsprache, Montage und Einweisung. In all diesen Punkten wurden unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Das bereits eine Stunde nach erfolgter Montage und Abnahme unser Besuch empfangen werden konnte spricht für die sauber hinterlassene Baustelle. Gerne empfehlen wir das Unternehmen weiter.


Sebastian Reichert am 17. September %n. Chr. 202027 12:27 2020122020

Wir haben in diesem Sommer von der Firma Witt unseren Lounge-Kaltwintergarten errichten lassen. Unsere Erwartungen wurden allesamt übertroffen. Die Beratungen vor Vertragsschluss waren mit keinen der Mitbewerbern vergleichbar, hier wurde an wirklich alles gedacht.
Auch nach Vertragsschluss haben wir uns hier immer gut aufgehoben gefühlt. Der Mitarbeiter für das Aufmaß war nett und freundlich. Die abschließende Montage wurde von Monteuren ausgeführt, wie man sie heute nur noch sehr selten bekommt. Freundlich, kompetent und sehr sauber. Wirklich toll.
Wir sind sehr glücklich uns für die Firma Witt entschieden zu haben und sind von A bis Z sehr zufrieden. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Soest und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Witt GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Soest! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.