Tischlerei Treli Treppendesign nach Maß Inh. Herbert Lippmann aus Stemwede

(15 Bewertungen)

Treli Treppendesign nach Maß Inh. Herbert Lippmann
An der Röthe 5
32351 Stemwede

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 05773 9119797
Fax: 05773-9119798
Website: www.treli.de
E-Mail: info@treli.de

Treli Treppendesign nach Maß Inh. Herbert Lippmann Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Treli Treppendesign nach Maß Inh. Herbert Lippmann weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Stemwede (Postleitzahl 32351) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Minden-Lübbecke zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Stemwede findest!

Unsere Dienstleistungen - Treli Treppendesign nach Maß Inh. Herbert Lippmann

  • Treppen
  • Türen

Öffnungszeiten von Treli Treppendesign nach Maß Inh. Herbert Lippmann

Montags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr


Treli Treppendesign nach Maß Inh. Herbert Lippmann unsere Bewertungen

Clemens Rosenauer am 25. August %n. Chr. 202014 10:14 2020102020

Ich bin sehr zufrieden mit unserer Treppe! Vorab 5 Sterne :-)

Wir haben eine Treppe mit Metallgeländer und Eiche-Stufen bestellt - der Einbau kam pünktlich und wie erwartet!
Das Metallgeländer haben wir über eine andere Firma bestellt und eingebaut bekommen, die Stufen und die Bohrungen wurden von TreLi durchgeführt.

Der Chef antwortet sehr schnell (auch am Wochenende) und freundlich. Ich bin froh, dass wir unsere Treppe bei Treli Treppen bestellt haben und kann die Firma ohne Probleme weiterempfehlen.


Stephan S am 27. Mai %n. Chr. 202047 19:47 202072020

Vom ersten Gespräch über die Planung bis hin zum Einbau ist alles reibungslos und perfekt gelaufen. Die Qualität und der Service sind absolut perfekt. Auch der Preis ist absolut fair und angemessen.
Wir können das Unternehmen besten Gewissens jedem weiterempfehlen.


Vik Rebb am 27. Juli %n. Chr. 202054 19:54 202072020

Die Arbeit mit Treli Treppen hat von Anfang an gut funktioniert. Im Laden wurde sich viel Zeit genommen und auf jede Frage gab es freundlichem und professionellen Rat.
Der Einbau erfolgte absolut pünktlich und war binnen eines Tages abgeschlossen. Auch große Änderungen in letztere Minute wurden großartig umgesetzt. Die Qualität der Treppe ist top. Tolle Farbe, makelloses und toll gemasertes Holz und auf den mm genau eingebaut.
Treli kann ich wärmstens empfehlen und würde dort jederzeit wieder eine Treppe Bestellen.


Friedrixh Sandern am 05. August %n. Chr. 202058 20:58 202082020

Sehr Kompetent und vielfältig in den Ausführung,s Möglichkeiten


S. B. am 15. Juli %n. Chr. 202043 17:43 202052020

Super Service und nette Beratung. Vielen Dank!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Minden-Lübbecke und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Treli Treppendesign nach Maß Inh. Herbert Lippmann nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Stemwede! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.