Tischlerei M. Willms - Inh. H. Pape aus Stuhr

(6 Bewertungen)

Tischlerei M. Willms - Inh. H. Pape
Barkener Weg 2
28816 Stuhr

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0421 563033
Fax: 0421/563035
Website: www.tischlerei-pape.de
E-Mail: info@tischlerei-pape.de

Tischlerei M. Willms - Inh. H. Pape Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei M. Willms - Inh. H. Pape weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Stuhr (Postleitzahl 28816) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Diepholz zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Stuhr findest!

Unsere Dienstleistungen - Tischlerei M. Willms - Inh. H. Pape

  • Bad
  • Einbruchhemmung
  • Türen
  • Treppen
  • Rollläden
  • Markisen
  • Objekteinrichtungen
  • Möbel
  • Messebau
  • Küchen
  • Inneneinrichtungen
  • Fußböden
  • Fenster
  • Reparaturen

Öffnungszeiten von Tischlerei M. Willms - Inh. H. Pape

Montags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr


Tischlerei M. Willms - Inh. H. Pape unsere Bewertungen

Natalia Navitskaya am 10. Juni %n. Chr. 202046 07:46 202072020

Tischlerei ,, Pape" ist sehr kompetent, kreativ, pünktlich. Ich war sehr zufrieden. Kann nur empfehlen.


A Berg am 27. Mai %n. Chr. 202024 09:24 202092020

Hervorragend von Anfang bis Ende!

Wir haben und entschieden, nicht nur persönlich DANKE zu sagen. Kritisieren kann man schnell, aber diese Arbeit und Einstellung hat unseres Erachtens ein großes Lob verdient!

Auf der Suche nach einem verlässlichen regionalen Partner bei der Renovierung bzw. Sanierung unseres neu erworbenen Altbaus – Austausch von 19 Fenstern, Rollläden, Rollladenmotoren, diversen Innentüren und Parkettverlegung- sind wir nach diversen Vergleichen (u.a. vermeintliche Discounter) und Empfehlungen bei der Tischlerei Pape „gelandet“. Bereits von Beginn an war der Inhaber – Heiko Pape – und sein gesamtes Team unterstützend und beratend tätig. Selbst bei dem simplen ersten Aufmaßtermin zwecks Kostenkalkulation haben wir die fachmännische Beratung und Planung wahrgenommen. Nach dem erfolgten Angebot und des Vertragsschlusses über sämtliche vorgenannte Arbeiten und der zwischenzeitlichen Abwicklung müssen wir vor allem Heiko Pape, insbesondere aber auch seinen Monteuren Oliver und Markus, aber auch den Werkstattmitarbeitern ein wahnsinnig großes Kompliment aussprechen. Neben der mehr als hervorragenden Arbeit an unserem Haus waren alle Mitarbeiter einschließlich des Inhabers immer ansprechbar und haben uns in allen Lagen sehr gut beraten und haben uns stets geholfen. Herr Pape ist regelmäßig bei uns auf der Baustelle erschienen und selbst wenn es „nur“ eben das Wort war, ob alles gut ist oder er noch etwas für uns tun kann. Die Monteure Oliver und Markus sind ein unschlagbares Duo. Fachlich einfach top und menschlich eine Wucht! Beide haben „unsere Baustelle“ auch mit Ihrer Art geprägt! Vielen Dank hierfür! Die Mitarbeiter in der Werkstatt haben die unvorhersehbaren Arbeiten (Austausch der Revisionsdeckel der Rolllädenkästen, die dann doch noch bestellten Fensterbänke und die Fenster-Neuverkleidungen bei den Kids) einfach hervorragend umgesetzt. Genau in solchen Fällen zahlt es sich aus, auf einen regionalen Fachbetrieb zu setzen. Und wer jetzt denkt: Schön und gut, aber die Discounter sind viel billiger! Der täuscht!!! Das Gegenteil ist der Fall! Wir können das gesamte Team der Möbeltischlerei Pape uneingeschränkt und bedingungslos empfehlen!


Nils Tiesing am 10. April %n. Chr. 20191 14:01 201922019

Auftragsabwicklungen uns Know How des Geschäftsinhabers ist absolut lohnenswert. Termingerechte- und vor Allem perfekt ausgeführte Arbeiten sind inklusive.
Jederzeit komme ich gern auf die Tischlerei Pape zurück


Yuriy Gridnev am 27. Juli %n. Chr. 201849 22:49 2018102018

Dienstleistungen der Tischlerei "Pape" verwendet dreimal. Der Service ist immer Super, kreativer Geschäftsführer. Ich empfehle.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Diepholz und Niedersachsen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei M. Willms - Inh. H. Pape nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Stuhr! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.