Schreinerei Neue Räume GmbH aus Sulzbach-Laufen

(19 Bewertungen)

Neue Räume GmbH
Talstraße 5
74429 Sulzbach-Laufen

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 0791 9374000
Fax: 07976 1083
Website: www.nr-kuechen.de
E-Mail: info@neue-raeume.de

Neue Räume GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Neue Räume GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Sulzbach-Laufen (Postleitzahl 74429) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Schwäbisch Hall zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Sulzbach-Laufen findest!

Unsere Dienstleistungen - Neue Räume GmbH

  • Bad
  • Inneneinrichtungen
  • Küchen
  • Möbel
  • Treppen
  • Türen
  • Bestattungen
  • Fachbetrieb Gesundes Wohnen
  • Fachbetrieb Umweltgemeinschaft

Öffnungszeiten von Neue Räume GmbH

Montags von 7:45 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 7:45 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 7:45 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 7:45 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 7:45 Uhr bis 17:00 Uhr


Neue Räume GmbH unsere Bewertungen

Annett O am 11. November %n. Chr. 202018 11:18 2020112020

Hier passt alles, wie ein Massanzug. Kontakt, Planung und Umsetzung... Das Team von NH ist sehr freundlich und kundenorientiert. Planung, Aufbau und nicht zuletzt die Qualität der Materialien und deren Verarbeitung sind absolut überzeugend. Schon weiterempfohlen!


Sascha D. am 08. Juni %n. Chr. 20208 22:08 2020102020

Wir haben unsere neue Küche zusammen mit dem Team von Neue Räume geplant!
Vom ersten Kontakt über die Planung bis hin zum Aufbau war alles wunderbar!
Tolle Ideen, zuverlässige Ansprechpartner, ein perfekt eingehaltener Terminplan und eine traumhaft schöne Küche!

Auch nach mittlerweile 6 Jahren im Dauereinsatz ist alles an der Küchen noch top!

Wer eine Küche nach seinen Wünschen gestalten möchte und sich dabei professionell und fair beraten wissen möchte, ist bei den Küchenschreinern von Neue Räume an der richtigen Adresse!

Danke vielmals!!!


Sarina Scheuermann am 30. Oktober %n. Chr. 202016 13:16 202012020

Habe eine Musterküche gesehen - und wusste hier bin ich richtig! Schnelle Terminvereinbarung, sehr kompetente und kundenorientierte Beratung. Moderne und zeitgerechte Ideen zur Umsetzung! Dabei Produkte und Einbau made in SHA. Top Weiterempfehlung.


Tobias S. am 27. Oktober %n. Chr. 202047 04:47 202042020

Als wir die Küche des Musterhauses von Bittermann und Weiss in Fellbach auf Fotos gesehen haben, stand fest: Diesen Küchenbauer möchten wir unbedingt auch für unseren Hausbau beauftragen!
Nach einer langen E-Mail mit all unseren Vorstellungen an die sehr liebe Dame aus dem Büroteam, Frau Kümmerer, kam sehr bald eine Antwort von ihr mit einem bereits tollen Entwurf. Sie hat daraufhin unzählige Telefonate und E-Mails zur Planungsoptimierung mit einer Engelsgeduld und sehr hilfreichen Tipps beantwortet und selbst unsere kurzfristige Farbänderung der Fronten waren kein Problem. Auch der Chef des Hauses, Herr Bastian Wahl, hat uns beim ersten persönlichen Treffen mit seiner freundlichen, bodenständigen und fachkompetenten Art absolut überzeugt. Wir wurden sogar durch das Werk geführt und konnten bei der Produktion der maßgefertigten Küchenteile zusehen. Neue Räume produziert als Küchenschreiner individuelle Küchen ohne 0/8/15-Charakter zu einem der Qualität entsprechenden, fairen und bezahlbaren Preis – ganz Made in Germany. Unsere Entscheidung für Neue Räume war genau richtig, denn unsere Traumküche zaubert uns täglich ein Lächeln ins Gesicht und verleiht unserem Hausbauglück das absolute i-Tüpfelchen! Danke an das ganze Team von Neue Räume!


Florian Neidhart am 10. Juni %n. Chr. 202030 19:30 202072020

Die nächste Küche kaufen wir wieder bei Neue Räume!

Super Service, top Beratung und nette Menschen mit dem Gespür für optimale Raumausnutzung und Gestaltung.
Die Qualität ist einfach klasse und wir freuen uns jeden Tag an dem wir unsere Küche nutzen oder einfach nur vom Sofa aus sehen dürfen.

Vom ersten Kontakt bis zum Einbau und darüber hinaus sehr professionell und zuverlässig. Der Chef kommt selbst auf die Baustelle und kümmert sich darum, dass die Qualität passt (und sein Anspruch ist wirklich hoch).

Zudem ist der Preis für diese Qualität und den Service mehr als angemessen.

Vielen Dank für unsere Traumküche!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Schwäbisch Hall und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Neue Räume GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Sulzbach-Laufen! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.