Schreinerei Rechtsteiner aus Wasserburg

(13 Bewertungen)

Schreinerei Rechtsteiner
Sandgraben 4
88142 Wasserburg

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 08382 98580
Fax: +49 8382 985838
Website: www.rechtsteiner.de
E-Mail: info@rechtsteiner.de

Schreinerei Rechtsteiner Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Schreinerei Rechtsteiner weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Wasserburg bzw. Wasserburg (Bodensee) (Postleitzahl 88142) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Lindau zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Wasserburg findest!

Unsere Dienstleistungen - Schreinerei Rechtsteiner

  • Bad
  • Schallschutz
  • Reparaturen
  • Rauch- und Brandschutz
  • Montage
  • Wand
  • Decke
  • Türen
  • Objekteinrichtungen
  • Möbel
  • Küchen
  • Inneneinrichtungen
  • Fußböden
  • Fachbetrieb Montage

Öffnungszeiten von Schreinerei Rechtsteiner

Montags von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwochs von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Freitags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Schreinerei Rechtsteiner unsere Bewertungen

Eberhard Fritz am 10. Dezember %n. Chr. 202059 21:59 202092020

Über die Google Suche bin ich auf die Fa.Rechtsteiner gekommen. Für die Umsetzung meiner neuen Küche und meinen Einbauschrank, bin ich von der Beratung, Planung, Einbau und Qualität der kompletten Firma restlos begeistert. Das ganze Team ist kompetent, erfahren und ging zu jeder Zeit auf die Fragen und Wünsche die ich zwischendurch hatte, jederzeit und ausführlich ein.
Vielen Dank Frau und Herr Rechtsteiner.


Thomas Schmid am 21. August %n. Chr. 202053 12:53 2020122020

Wer eine wirklich maßgeschneiderte und hochwertige Küche sucht ist bei Küchen Rechtsteiner in Wasserburg perfekt aufgehoben. Super netter Service, begleitend durch jede Planungs- und Erstellungsphase. Gute Auswahl und wirklich durchgehend kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter.
Wer eine Sperrholz Küche nach dem Motto "Geiz ist geil" möchte , ist beim Rechsteiner Küchenstudio natürlich falsch. Aber ich habe meine Traumküche hier gefunden!


Sarah Dominik am 09. Juli %n. Chr. 202056 21:56 202092020

Bestes Küchenstudio überhaupt!

Keine Gratis-Granitplatten und andere unseriöse Rabattversprechen bei denen man als Endkunde zum Schluss doch nur draufzahlt. Keine Druckausübung, sofort irgendeinen Vertrag zu unterzeichnen ohne genau zu wissen, was überhaupt gekauft wird. Leider scheint dies wohl eher die Regel zu sein.

Dieses Küchenstudio ist eine Ausnahme. Hier gibt es eine ordentliche Kalkulation mit transparenter Preisgestaltung, faire Zahlungsbedingungen, umfassende und ehrliche Beratung und den freundlichsten und geduldigsten Küchenplaner den man sich nur vorstellen kann. Vielen Dank Herr Landsbeck, dass sie mit mir meine Traumküche geplant haben. Ich würde es sofort wieder tun – ich hoffe Sie auch 😊


Jörg Zimmer am 26. Juni %n. Chr. 202043 18:43 202062020

Bereits mein 3. Projekt mit Fa. Rechtsteiner.
Noch Fragen?
Immer und Alles tip-top. Sonderlösungen kein Problem.
Perfekt und qualitativ hochwertig gearbeitet. 👍👍👍


Holger Selig am 12. Dezember %n. Chr. 202026 11:26 2020112020

Nun endlich unser Resumee, nachdem wir nun schon seit 3 Monaten hier wohnen.Aus dem Norden in den Süden.
Von der Beratung bis der Durchführung lief alles perfekt. Wir hatten damals nicht mehr viel Zeit um uns eine Küche auszusuchen.Da ich aber auch vom Fach bin, wussten wir schon grob was wir gerne möchten und so ging es reibungslos und recht zügig.😊👍Herr Landsbeck von der Fa Rechtsteiner ist aber ein super Berater und so waren wir gleich auf einer Welle und danke für die super Ausführung an die Mitarbeiter.🙋
Danke nochmal für alles.👍👍👍
Wir sind beide superglücklich und sehr zufrieden.

Gruss aus Kressbronn
Katrin und Holger S.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Lindau und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Schreinerei Rechtsteiner nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Wasserburg! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.