Schreinerei Wunderlich aus Wiesbaden

(16 Bewertungen)

Schreinerei Wunderlich
me Wende
Rathenauplatz 12
65203 Wiesbaden

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Schreinerei Wunderlich Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Schreinerei Wunderlich weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Wiesbaden (Postleitzahl 65203) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Wiesbaden zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Wiesbaden findest!


Schreinerei Wunderlich unsere Bewertungen

Felix Schlepper am 22. März %n. Chr. 202050 23:50 2020112020

Die Arbeit von Christoph Wunderlich und seinem Team kann ich absolut weiterempfehlen - Ganz besonders beeindruckt hat mich die individuelle Beratung. Tolle Arbeit und ein tolles Team!


Nina Orschel am 29. Mai %n. Chr. 201830 16:30 201842018

Die Schreinerei Wunderlich war mehrmals für uns im Einsatz und wir sind jedes Mal von der tollen Arbeit begeistert! Fenster wurden ausgetauscht, Balkontüren eingebaut und unserem Nachbarn wurde eine komplett neue moderne Zahnarztpraxis gebaut. Sie sind einer der zuverlässigsten Handwerker, die ich kenne. Hier kann man sich darauf verlassen, wenn man einen Termin bekommt. Es wird geliefert, in bester Qualität. Wir bleiben treue Kunden!


Ivo Lube am 29. Januar %n. Chr. 201958 10:58 2019102019

Wenn es nicht von der Stange aber aus Holz sein soll, dann ist diese Schreinerei in Wiesbaden die #1. Sauber vermessen, schnell und sauber eingebaut, ist der Schrank unter der Treppe nicht nur praktisch, sondern auch schön. Und die Türschwellen im Innenbereich (Altbau) wurden zur Beseitigung der Stolpergefahr auch gleich beseitigt. Preis wie Angebot: Toll!


Tobias Riedl am 11. Dezember %n. Chr. 201811 18:11 201862018

Das Team der Schreinerei Wunderlich erstellt maßgeschneiderte Anfertigungen in höchster Qualität. Kann ich absolut weiterempfehlen!


Andreas Dittrich am 21. Juli %n. Chr. 201542 16:42 201542015

Individuell, perfekt - und natürlich aus Holz. Christoph's Wunderlich's Möbel sind hochwertig und einzigartig in mehrfacher Hinsicht: Design, Material, Verarbeitung. Wer exzellente Kreationen schätzt und sich daran zu Hause oder auch an anderem Ort erfreuen möchte, ist hier richtig.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Wiesbaden und Hessen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Schreinerei Wunderlich nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Wiesbaden! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.