Tischlerei Poppe aus Wurster Nordseeküste

(13 Bewertungen)

Tischlerei Poppe
Mühlenweg 14
27639 Wurster Nordseeküste

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 04741 6030303
Fax: 04741/6030304
Website: www.tischlereipoppe.de
E-Mail: kontakt@tischlereipoppe.de

Tischlerei Poppe Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei Poppe weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Wurster Nordseeküste (Postleitzahl 27639) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Cuxhaven zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Wurster Nordseeküste findest!

Unsere Dienstleistungen - Tischlerei Poppe

  • Fenster
  • Restaurierung
  • Reparaturen
  • Rauch- und Brandschutz
  • Montage
  • Einbruchhemmung
  • Barrierefreies Einrichten
  • Wintergärten
  • Wand
  • Decke
  • Türen
  • Treppen
  • Rollläden
  • Markisen
  • Objekteinrichtungen
  • Möbel
  • Inneneinrichtungen
  • Fußböden
  • Schallschutz

Öffnungszeiten von Tischlerei Poppe

Montags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwochs von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Tischlerei Poppe unsere Bewertungen

Paulina Smigalski am 31. Mai %n. Chr. 20204 12:04 2020122020

Super Arbeit, tolles Team!

Wir sind mit der Leistung der Tischlerei Poppe sehr zufrieden und können diese mit gutem Gewissen stets weiterempfehlen. Von der Planung, bis zur Umsetzung, fühlten wir uns jederzeit professionell begleitet und beraten.

Auch die vielen Sonderwünsche, die wir bei der Planung unserer Küche hatten, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt oder sogar durch weitere Vorschläge ergänzt.

Der Aufbau lief problemlos und schnell. Die Monteure waren super und haben sehr sauber gearbeitet. Auch kleine spontane Änderungswünsche unsererseits wurden direkt ohne Probleme angepasst.

Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt! Es ist selbstverständlich, dass Qualität ihren Preis hat, jedoch lohnt sich dieser Preis allemal. Wir wurden des Öfteren auf die tolle Qualität unserer Küche angesprochen. Auch die Optik lässt erkennen, dass es sich hier um eine Sonderanfertigung ganz nach unseren Wünschen handelt. Es wurden stets robuste und qualitativ hochwertige Materialien verwendet. Da kann unserer Meinung nach keine Küche aus einem Küchen-Studio mithalten. Auch preislich tut sich da nicht erheblich viel.

Wer also auf der Suche nach einem besonderen Möbelstück ist und wert auf Qualität legt, ist bei der Tischlerei Poppe bestens aufgehoben! :)


Dirk Lehnert am 22. August %n. Chr. 20202 17:02 202052020

Sehr tolle Tischlerei, sehr guter Chef mit tollen Mitarbeitern!!!
Solche Handwerker kann man nur empfehlen, haben immer eine Idee für eine Lösung!


Regina Reil am 30. Juni %n. Chr. 202045 21:45 202092020

Die Tischlerei Poppe hat unser Ferienhaus gebaut sowie die Küche und die Badezimmer- und Schlafzimmermöbel darin und es ist alles wunderschön geworden - einfach traumhaft! Supertolle und saubere Verarbeitung! Ich komme selbst aus einem Handwerkerhaushalt und bin sehr pingelig, z. B. schau ich immer in die Ecken und wie die Fugen verarbeitet sind etc. und hier ist wirklich alles top, es gibt absolut nichts zu beanstanden, sondern wir freuen uns alle, egal wo wir hinschauen bzw. was wir angreifen (und mein Mann und unsere Söhne sind mindestens genauso pingelig). Tja, was soll ich noch schreiben, außer, dass ich am liebsten noch ein Haus mit dem tollen Tischlerei Poppe Team bauen würde. ;-) Ich lass' jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen:


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Cuxhaven und Niedersachsen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei Poppe nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Wurster Nordseeküste! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.