Tischlerei Hans Erik von Eitzen aus Wyk auf Föhr

(eine Bewertung)

Tischlerei Hans Erik von Eitzen
Hemkweg 8
25938 Wyk auf Föhr

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 04681 570268
Fax: 04681/746561
Website: www.friesentueren.com
E-Mail: hansvoneitzen@gmx.de

Tischlerei Hans Erik von Eitzen Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Tischlerei Hans Erik von Eitzen weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Wyk auf Föhr (Postleitzahl 25938) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Nordfriesland zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Wyk auf Föhr findest!

Unsere Dienstleistungen - Tischlerei Hans Erik von Eitzen

  • Fenster
  • Inneneinrichtungen
  • Möbel
  • Türen
  • Einbruchhemmung
  • Energieeinsparung

Tischlerei Hans Erik von Eitzen unsere Bewertungen

Andreas Runde (Bauleiter bei HS Bauteam) am 19. November %n. Chr. 202039 06:39 202062020

Als Gruß genügt dem Norddeutschen ein angedeutetes Nicken. Besonders gut gelaunte Exemplare lassen sich zu einem „Moin“ hinreißen, falls man sich schon länger kennt.
Einen Plausch mit wildfremden Menschen zu halten, kommt dem Norddeutschen nicht in den Sinn.
Kumpelhaftes, geselliges Gebaren ist dem Norddeutschen zutiefst fremd. Die Begrüßung mit Moin Moin ist für echte Nordfriesen schon sabbeln.

Herr von Eitzen wurde uns 2001 von Kunden aus Hamburg bei dem Bau Ihres Einfamilienhauses empfohlen. Seither hat er bei jedem Einfamilien- und Mehrfamilienhaus was wir in den Bereichen Rellingen, Pinneberg, Halstenbek und dem Großraum von Hamburg gebaut haben die Haustür geliefert und eingebaut.
In der Zeit von 2017 bis 2018 hat das genannte Ehepaar ein neues und nun etwas größeres Haus in Hamburg Sasel gebaut.
Wieder wurde zur Freude der Bauherren die Tür von Herrn von Eitzen geliefert und fachgerecht eingebaut.
Bei der Gelegenheit bekamen die Eltern der Bauherrin auch noch schnell zwei neue Haustüren eingebaut.

Die Qualität seiner Arbeiten und Haustüren hat sich in den letzten Jahren stets verbessert, wurde und wird von den Bausachverständigen der Bauherren, dem TÜV NORD und der DEKRA häufig als sehr hochwertig und anspruchsvoll gelobt und der Kontakt zu ihm erfragt.

Wir freuen uns auch weiterhin auf die sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn von Eitzen sowie seinem modernen und dynamischem Team.

Andreas Runde / Bauleiter bei HS Bauteam aus Rellingen.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Nordfriesland und Schleswig-Holstein.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Tischlerei Hans Erik von Eitzen nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Wyk auf Föhr! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.